Na Ihr?
Ich muß es einfach loswerden:
Meine Frau hat mir eine Carrerabahn zu Weihnachten geschenkt. :-))))
Der G.A.S.-Mann hat eine neue Fratze bekommen. ;-)) Ich weiß genau, daß ich mir die Tage ein paar Streckenteile kaufen werde, z.B. eine Schikane, da kommen sich die beiden Spuren näher. Irgendwie sind die Wagen - trotz halsbrecherischer Geschwindigkeit - anders nicht kleinzukriegen. ;-))
Drive on
Jochen
*bruuuuummmmmmmmmmmmmmmmmm*
Übersicht
- (Geschenke) Es ist soooo geil... :-) - gestartet von Jochen 25. Dezember 2000 um 16:52h
- Re: (Geschenke) Es ist soooo geil... :-)
- von
bO²gie
am 25. Dezember 2000 um 17:13
- Re: (Geschenke) Es ist soooo geil... :-)
- von
bO²gie
am 25. Dezember 2000 um 17:13
: Meine Frau hat mir eine Carrerabahn zu Weihnachten geschenkt. :-))))
:
: Der G.A.S.-Mann hat eine neue Fratze bekommen. ;-)) Ich weiß genau, daß ich mir die Tage ein paar Streckenteile kaufen werde, z.B. eine Schikane, da kommen sich die beiden Spuren näher. Irgendwie sind die Wagen - trotz halsbrecherischer Geschwindigkeit - anders nicht kleinzukriegen. ;-))
Aloha Jochen -
kleiner Tipp aus Kindertagen: Es gibt ein "Über Kreuz"-Streckenteil. Mein Bruder und ich haben ca. 10 Stück davon verbaut. Durchschnittliche Lebenserwartung meines (natürlich nachträglich mattschwarz gerollten) Porsche Carrera: ca. 5 Runden. Danach mußte das Boxenteam die Tischfräse und 5 Liter Pulle Sekundenkleber herbeischaffen.
Brumm on :-))
bO²gie
:
: Der G.A.S.-Mann hat eine neue Fratze bekommen. ;-)) Ich weiß genau, daß ich mir die Tage ein paar Streckenteile kaufen werde, z.B. eine Schikane, da kommen sich die beiden Spuren näher. Irgendwie sind die Wagen - trotz halsbrecherischer Geschwindigkeit - anders nicht kleinzukriegen. ;-))
Aloha Jochen -
kleiner Tipp aus Kindertagen: Es gibt ein "Über Kreuz"-Streckenteil. Mein Bruder und ich haben ca. 10 Stück davon verbaut. Durchschnittliche Lebenserwartung meines (natürlich nachträglich mattschwarz gerollten) Porsche Carrera: ca. 5 Runden. Danach mußte das Boxenteam die Tischfräse und 5 Liter Pulle Sekundenkleber herbeischaffen.
Brumm on :-))
bO²gie