Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Geschenke) Es ist soooo geil... :-)

Na Ihr?

Ich muß es einfach loswerden:

Meine Frau hat mir eine Carrerabahn zu Weihnachten geschenkt. :-))))

Der G.A.S.-Mann hat eine neue Fratze bekommen. ;-)) Ich weiß genau, daß ich mir die Tage ein paar Streckenteile kaufen werde, z.B. eine Schikane, da kommen sich die beiden Spuren näher. Irgendwie sind die Wagen - trotz halsbrecherischer Geschwindigkeit - anders nicht kleinzukriegen. ;-))

Drive on

Jochen
*bruuuuummmmmmmmmmmmmmmmmm*

Re: (Geschenke) Es ist soooo geil... :-)

: Meine Frau hat mir eine Carrerabahn zu Weihnachten geschenkt. :-))))
:
: Der G.A.S.-Mann hat eine neue Fratze bekommen. ;-)) Ich weiß genau, daß ich mir die Tage ein paar Streckenteile kaufen werde, z.B. eine Schikane, da kommen sich die beiden Spuren näher. Irgendwie sind die Wagen - trotz halsbrecherischer Geschwindigkeit - anders nicht kleinzukriegen. ;-))

Aloha Jochen -

kleiner Tipp aus Kindertagen: Es gibt ein "Über Kreuz"-Streckenteil. Mein Bruder und ich haben ca. 10 Stück davon verbaut. Durchschnittliche Lebenserwartung meines (natürlich nachträglich mattschwarz gerollten) Porsche Carrera: ca. 5 Runden. Danach mußte das Boxenteam die Tischfräse und 5 Liter Pulle Sekundenkleber herbeischaffen.

Brumm on :-))
bO²gie