Moin,
am vergangenen Wochenende wurden einige Fotos fotografiert. Nur wenige davon haben bisher den Weg auf den Webserver gefunden. Daher bitte ich diejenigen, die fotografiert haben, mir die Bilderchen zu mailen, auf daß sie veröffentlicht werden können.
Danke schonmal.
Keep rockin'
Friedlieb
Übersicht
- (Session) Jet - Call for Pictures - gestartet von Friedlieb 4. Januar 2008 um 16:46h
- Re: (Session) Jet - Call for Pictures
- von
Michael (Jacuzzi)
am 10. Januar 2008 um 11:00
- von
Manuel
am 10. Januar 2008 um 11:13
- von
Manuel
am 10. Januar 2008 um 11:13
- von
bluesfreak
am 4. Januar 2008 um 17:43
- von
Johannes
am 4. Januar 2008 um 17:01
- von
Michael (Jacuzzi)
am 10. Januar 2008 um 11:00
Hallo Friedlieb,
das steht bei mir ganz oben auf der to-do-Liste. Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen (sind aber sowieso nur die üblichen Gitarristen-auf-Bühne-Fotos).
Viele Grüsse,
Johannes
das steht bei mir ganz oben auf der to-do-Liste. Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen (sind aber sowieso nur die üblichen Gitarristen-auf-Bühne-Fotos).
Viele Grüsse,
Johannes
Guten Morgen allersaits,
: am vergangenen Wochenende wurden einige Fotos fotografiert. Nur wenige davon haben bisher den Weg auf den Webserver gefunden. Daher bitte ich diejenigen, die fotografiert haben, mir die Bilderchen zu mailen, auf daß sie veröffentlicht werden können.
Dieses Posting von Friedlieb spricht mir so sehr aus dem Herzen, dass ich einfach die Gelegenheit nutzen möchte, es nach oben zu holen.
Viele Grüße,
Michael (Jacuzzi)
Dieses Posting von Friedlieb spricht mir so sehr aus dem Herzen, dass ich einfach die Gelegenheit nutzen möchte, es nach oben zu holen.
Ich auch :-)) Ich denke vor allem an Jacqui mit ihren geschätzten 3000 Aufahmen und war da nicht auch der Peter Brill anwesend??
Liebe Grüsse auch von mir, Manuel
Ich auch :-)) Ich denke vor allem an Jacqui mit ihren geschätzten 3000 Aufahmen und war da nicht auch der Peter Brill anwesend??
Liebe Grüsse auch von mir, Manuel