Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Jet - Call for Pictures

Moin,

am vergangenen Wochenende wurden einige Fotos fotografiert. Nur wenige davon haben bisher den Weg auf den Webserver gefunden. Daher bitte ich diejenigen, die fotografiert haben, mir die Bilderchen zu mailen, auf daß sie veröffentlicht werden können.

Danke schonmal.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Jet - Call for Pictures

Guten Morgen allersaits,

: am vergangenen Wochenende wurden einige Fotos fotografiert. Nur wenige davon haben bisher den Weg auf den Webserver gefunden. Daher bitte ich diejenigen, die fotografiert haben, mir die Bilderchen zu mailen, auf daß sie veröffentlicht werden können.

Dieses Posting von Friedlieb spricht mir so sehr aus dem Herzen, dass ich einfach die Gelegenheit nutzen möchte, es nach oben zu holen.

Viele Grüße,

Michael (Jacuzzi)

Re: (Session) Jet - Call for Pictures

Dieses Posting von Friedlieb spricht mir so sehr aus dem Herzen, dass ich einfach die Gelegenheit nutzen möchte, es nach oben zu holen.

Ich auch :-)) Ich denke vor allem an Jacqui mit ihren geschätzten 3000 Aufahmen und war da nicht auch der Peter Brill anwesend??

Liebe Grüsse auch von mir, Manuel