Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) schon mal was von "WAF" gehört ??

Hallo zusammen,

bin neulich über nen Begriff gestolpert, der eventuell auch schwer mit Musik zu tun haben kann... :)

"WAF"

Ist vielleicht aus nem GAS-Parallel-Universum. Allerdings könnte es zwischen den beiden Begriffen auch den ein- oder anderen Berührungspunkt geben. Wollt ich Euch auf jeden Fall nicht vorenthalten.. :)

Erklärung gibts, wenn man/frau hier klickt

Herzliche Grüße
Broadcaster

p.s. und vorsichtshalber nen Euro für die Chauvi-Kasse ;-)

Re: (Sonstiges) schon mal was von "WAF" gehört ??

Hallo,

aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass Gitarren demnach an sich einen recht guten WAF zu haben scheinen ("vielleicht können wir ja auch mal eine Gitarre im Wohnzimmer (oder Flur) an die Wand hängen") - Verstärker und Boxen allerdings einen katastrophal schlechten ("wo willst du das schonwieder hinstellen, da ist doch eh schon alles voll, kein Platz mehr ...").

Grüße,
Hans

Bei uns ist das anders ;-(

Mein GAS trifft auf einen sehr schlechten WAF.

Allerdings gefällt mir diese Abkürzung extrem gut,
spiegelt es doch auch sehr schön den Tonfall, die Kürze
und Heftigkeit der Antworten meiner Liebsten wieder,
erzähle ich Ihr von der neuen Gitarre, die mir so sehr
gefällt. (WAF -> WAS? oder auch WAFF?...)

Grüße, Nik

Hi Broadcaster

: p.s. und vorsichtshalber nen Euro für die Chauvi-Kasse ;-)

Wieso das? Das hat doch mit Chauvi nix zu tun. Diese WAF-Geschichte ist einfach nur aus'm Leben gegriffen - völli real und alltäglich.

Es kann sich wahrlich glücklich schätzen, wer über einen eigenen Haushalt verfügt und diesen bar jeder Disskusion und jeden Gezeters einrichten kann.

Gruß Falk

*lach* ...wenigstens ein Leidensgenosse. Sind unsere bessere Hälften vieleicht Schwestern? Nun, irgendwie sind sie alle gentechnisch irgendwie....ähhh...zumindest... ähnlich....

Aber irgendwann hatte ich mal geäußert, dass ich mir für den Rest meines erbärmlichen Lebens noch mal eine richtig gute akustische Gitarre kaufen möchte, nämlich eine Lakewood M14, die ansteht, wenn die Lebensversicherung fällig wird. Ich glaube, dass sie das einigermaßen geschluckt hat.

Über den Wunsch nach einer Firebird, die aus CAPEX-Gründen auch ruhig von Epiphone sein darf, habe ich allerdings noch nichts gesagt. Diese beiden werden dann auch die letzten beiden Klampfen sein, die ich mir kaufe. Danach nie wieder eine!!!

Viele Grüße
Helmut

: Danach nie wieder eine!!!

LOL, und? Glaubt sie Dir das noch? Meine ist da schon einen Schritt weiter . . .

Versucht es doch 'mal mit etwas Drachenfutter. Also Ihr braucht 'ne neue Klampfe? Dann kauft doch ein kleines Goldkettchen dazu - also für IHR Handgelenk ;-)

Wie auch immer: WAF-Problem(chen) sind imho immer noch besser, als alleine leben . . . find ich . . . also meistens . . . ;-)

Greetz,
Martini

Hallo Falk,

: Es kann sich wahrlich glücklich schätzen, wer über einen eigenen Haushalt verfügt und diesen bar jeder Disskusion und jeden Gezeters einrichten kann.

:)

ein wahres Wort

:)

und wenn die bessere Hälfte noch nix von WAF gehört hat, oder noch besser bei "unvermeidlichen Beschaffungen" ungehemmte Unterstützung bietet ...

Grüßla

Broadcaster