Hallo Leute,
hier ist er, der Song für meine aktuelle Stimmung:
I tried
Ich glaube, das erklärt alles........
Liebe Grüße
Uli
Übersicht
- (Philosophie) Der Song für meine Stimmung: I tried - gestartet von muelrich 6. Januar 2008 um 18:31h
- Re: (Philosophie) Der Song für meine Stimmung: I tried
- von
Billy Lumez
am 7. Januar 2008 um 13:18
- von
Billy Lumez
am 7. Januar 2008 um 13:20
- von
Billy Lumez
am 7. Januar 2008 um 13:21
- von
Der Felix
am 7. Januar 2008 um 15:16
- von
muelrich
am 7. Januar 2008 um 15:52
- von
theRocker
am 7. Januar 2008 um 19:50
- von
muelrich
am 7. Januar 2008 um 20:01
- von
Pepe
am 7. Januar 2008 um 20:20
- von
theRocker
am 7. Januar 2008 um 20:16
- von
Pepe
am 7. Januar 2008 um 20:21
- von
Pepe
am 7. Januar 2008 um 20:21
- von
Pepe
am 7. Januar 2008 um 20:20
- von
muelrich
am 7. Januar 2008 um 20:01
- von
theRocker
am 7. Januar 2008 um 19:50
- von
muelrich
am 7. Januar 2008 um 15:52
- von
Der Felix
am 7. Januar 2008 um 15:16
- von
Billy Lumez
am 7. Januar 2008 um 13:21
- von
Billy Lumez
am 7. Januar 2008 um 13:20
- von
hayman
am 7. Januar 2008 um 11:47
- Trostlied für Uli
- von
Rolli
am 6. Januar 2008 um 23:20
- Re: Trostlied für Uli
- von
Martin Abend
am 7. Januar 2008 um 17:14
- Bevor die Pedal Steel ins Bett fällt - War:Trostlied für Uli
- von
Rolli
am 8. Januar 2008 um 00:46
- Re: Bevor die Pedal Steel ins Bett fällt - War:Trostlied für Uli
- von
Martin Abend
am 8. Januar 2008 um 10:33
- Re: Bevor die Pedal Steel ins Bett fällt - War:Trostlied für Uli
- von
Martin Abend
am 8. Januar 2008 um 10:33
- von
Rolli
am 7. Januar 2008 um 19:03
- Re: Trostlied für Uli (der kann doch noch lachen, siehe hier)
- von
muelrich
am 7. Januar 2008 um 19:52
- von
Rolli
am 7. Januar 2008 um 20:22
- von
Rolli
am 7. Januar 2008 um 20:22
- von
muelrich
am 7. Januar 2008 um 19:52
- Bevor die Pedal Steel ins Bett fällt - War:Trostlied für Uli
- von
Rolli
am 8. Januar 2008 um 00:46
- von
muelrich
am 7. Januar 2008 um 09:47
- von
Martin Abend
am 7. Januar 2008 um 17:14
- von
Diet
am 6. Januar 2008 um 20:49
- von
Jonas
am 6. Januar 2008 um 20:47
- von
Jonas
am 6. Januar 2008 um 20:45
- von
muelrich
am 6. Januar 2008 um 22:30
- von
muelrich
am 6. Januar 2008 um 22:30
- von
Billy Lumez
am 7. Januar 2008 um 13:18
Hi Uli!
Mir geht's gerade ähnlich scheiße, besser gesagt, so scheiße ging's mir noch nie. War schön deinen Song zu hören. Ich revanchiere mich hiermit (verzeih Jochen): a good man\'s mind
Geht alles irgendwie weiter, ganz bestimmt.
Nur das Beste für dich!
Mir geht's gerade ähnlich scheiße, besser gesagt, so scheiße ging's mir noch nie. War schön deinen Song zu hören. Ich revanchiere mich hiermit (verzeih Jochen): a good man\'s mind
Geht alles irgendwie weiter, ganz bestimmt.
Nur das Beste für dich!
Hi Uli,
"Geht alles irgendwie weiter, ganz bestimmt.
Nur das Beste für dich!"
besser als Jonas kann ich es nicht schreiben.
Ich schließe mich dem an.
Schöne Grüße
Diet
"Geht alles irgendwie weiter, ganz bestimmt.
Nur das Beste für dich!"
besser als Jonas kann ich es nicht schreiben.
Ich schließe mich dem an.
Schöne Grüße
Diet
Hi Jonas,
schön, Du kannst wenigstens noch songs schreiben.....
ich galueb, meinen letzten Song habe ich ca. 1983 geschrieben .....*grübel*
aber dafür spiele ich zur zeit richtig schön bluesig Gitarre....haha
Liebe GRüße
Uli
schön, Du kannst wenigstens noch songs schreiben.....
ich galueb, meinen letzten Song habe ich ca. 1983 geschrieben .....*grübel*
aber dafür spiele ich zur zeit richtig schön bluesig Gitarre....haha
Liebe GRüße
Uli
Armer Uli, das tut mir alles so leid.
Als kleinen Trost widme ich Dir meine Version
von Star of a county down. Habe ich gerade aufgenommen und vielleicht hilft's was?!?!
LG
Rolli
Als kleinen Trost widme ich Dir meine Version
von Star of a county down. Habe ich gerade aufgenommen und vielleicht hilft's was?!?!
LG
Rolli
Hallo Rolli,
vielen Dank.
Ja, sehr schöne Musik.
BTW: Frickelprogressive kann ich zZ eh nicht hören....
Liebe Grüße
Uli
vielen Dank.
Ja, sehr schöne Musik.
BTW: Frickelprogressive kann ich zZ eh nicht hören....
Liebe Grüße
Uli
hei uli,
ich nehm mal an, deine stimmung bezieht sich auf den text. ja, das hat jeder schon mal erlebt, und jeder sagt, bei ihm selbst sei´s am schlimmsten. is so, is auch ok so. kenn ich ja auch. davor hatte ich blues gespielt - danach hatte ich ihn.
also, geh mal ins netz zu www.bellyup4blues.com köpf nen guten roten, schnall die gitarre um und spiel ne nacht mit den jungs durch. ändert nix an der situation, hilft aber ungemein.
take the blues und kopf hoch
liebe grüße
wolfgang
ich nehm mal an, deine stimmung bezieht sich auf den text. ja, das hat jeder schon mal erlebt, und jeder sagt, bei ihm selbst sei´s am schlimmsten. is so, is auch ok so. kenn ich ja auch. davor hatte ich blues gespielt - danach hatte ich ihn.
also, geh mal ins netz zu www.bellyup4blues.com köpf nen guten roten, schnall die gitarre um und spiel ne nacht mit den jungs durch. ändert nix an der situation, hilft aber ungemein.
take the blues und kopf hoch
liebe grüße
wolfgang
Servus
veilleicht hilft ja das....
....eines der besten Lieder für zerbrochene Herzen....:-)
Grüsse, Billy
veilleicht hilft ja das....
....eines der besten Lieder für zerbrochene Herzen....:-)
Grüsse, Billy
nochmal - vielleicht schaff ich es ja....a href='http://de.youtube.com/watch?v=YU7LZts87Zg' target='_blank'>vielleicht hilft ja das...
Grüsse, Billy
Grüsse, Billy
....so ein ......ich kanns nicht. Hier der Link:
http://de.youtube.com/watch?v=YU7LZts87Zg
Grüsse, Billy
http://de.youtube.com/watch?v=YU7LZts87Zg
Grüsse, Billy
So, ihr Waschlappen,
jetzt ist aber mal gut. Das kann man ja mal kurz machen, aber danach dreht man ratzfatz den Selbstachtungsregler dann schön wieder auf 11 und stellt das Gejammere ein.
Erfahrung ist zum Lernen und zum Reifen da, Rückblicke in schöne Zeiten sind nett, aber das Leben geht jede Sekunde weiter und wartet nicht.
Immer schön in die Zukunft blicken, Ziele setzen (die leicht ausserhalb des erreichbaren liegen, dann hat man ordentlich zu tun) und mindestens ein Mal am Tag lecker Essen, und schon ist das Leben wieder bunt und granatenstark!
Beste Grüße,
Felix
jetzt ist aber mal gut. Das kann man ja mal kurz machen, aber danach dreht man ratzfatz den Selbstachtungsregler dann schön wieder auf 11 und stellt das Gejammere ein.
Erfahrung ist zum Lernen und zum Reifen da, Rückblicke in schöne Zeiten sind nett, aber das Leben geht jede Sekunde weiter und wartet nicht.
Immer schön in die Zukunft blicken, Ziele setzen (die leicht ausserhalb des erreichbaren liegen, dann hat man ordentlich zu tun) und mindestens ein Mal am Tag lecker Essen, und schon ist das Leben wieder bunt und granatenstark!
Beste Grüße,
Felix
...und schon ist das Leben wieder bunt und granatenstark!
*SCHMUNZEL*
Danke !
UIi
*SCHMUNZEL*
Danke !
UIi
Ich bin zwar nicht Uli (wünsche Dir aber alles Gute!), finde diese Aufnahme aber wunderschön. Merci!
MAddin
MAddin
: Ich bin zwar nicht Uli (wünsche Dir aber alles Gute!), finde diese Aufnahme aber wunderschön. Merci!
Danke Maddin,
schön, dass es Dir gefällt - hach - und die Melodie ist ja auch ziemlich traurig... vielleicht hätte ich lieber was erheiterndes spielen sollen.
Grüße
Rolli
Danke Maddin,
schön, dass es Dir gefällt - hach - und die Melodie ist ja auch ziemlich traurig... vielleicht hätte ich lieber was erheiterndes spielen sollen.
Grüße
Rolli
Hallo Uli,
hier im Fred ein bissi off-topic, aber ich hatte heute die erste reguläre Bass-Stunde beim neuen Lehrer Stefan Tapp. Ich habe ihm Deine Grüße ausgerichtet, aber er konnte sich so direkt nicht an Dich erinnern, aber er versprach mir, nochmals in sich zu gehen um zu prüfen woher er Dich kennen könnte.
Nebenbei bemerkt: er möchte ein wenig an meiner Technik feilen, mir das Notenspielen, bzw. spielen vom Blatt, beibringen und auch allgemein-musikalische Themen bearbeiten. Momentan alles an dem Beispiel von Sweet Home Chicago in der Blues-Brothers-Version, weil ich ja mit ESPedro in der kürzlich neu gegründeten Bluesband spiele. Übrigens, ein Namensvorschlag für die Bluesband ohne Namen ist bisher Doc L. & the Boogie Cats. Wie findest Du den?
Viele Grüße
Helmut
P.S. lustig finde ich, dass ich nach dem Weggang von Pedro aus der Rockband, da nun der Älteste bin und in der Bluesband der Jüngste! :-))
hier im Fred ein bissi off-topic, aber ich hatte heute die erste reguläre Bass-Stunde beim neuen Lehrer Stefan Tapp. Ich habe ihm Deine Grüße ausgerichtet, aber er konnte sich so direkt nicht an Dich erinnern, aber er versprach mir, nochmals in sich zu gehen um zu prüfen woher er Dich kennen könnte.
Nebenbei bemerkt: er möchte ein wenig an meiner Technik feilen, mir das Notenspielen, bzw. spielen vom Blatt, beibringen und auch allgemein-musikalische Themen bearbeiten. Momentan alles an dem Beispiel von Sweet Home Chicago in der Blues-Brothers-Version, weil ich ja mit ESPedro in der kürzlich neu gegründeten Bluesband spiele. Übrigens, ein Namensvorschlag für die Bluesband ohne Namen ist bisher Doc L. & the Boogie Cats. Wie findest Du den?
Viele Grüße
Helmut
P.S. lustig finde ich, dass ich nach dem Weggang von Pedro aus der Rockband, da nun der Älteste bin und in der Bluesband der Jüngste! :-))
....vielleicht hätte ich lieber was erheiterndes spielen sollen.
Och, ich hab das Lachen noch nicht verlernt:
Achmed the dead terrorist
Liebe Grüße
Uli
Och, ich hab das Lachen noch nicht verlernt:
Achmed the dead terrorist
Liebe Grüße
Uli
Hallo Helmut,
Ich habe ihm Deine Grüße ausgerichtet, aber er konnte sich so direkt nicht an Dich erinnern, aber er versprach mir, nochmals in sich zu gehen um zu prüfen woher er Dich kennen könnte.
Huch, geht mir genau so. Welche grüße? Den typ kenne ich gar nicht...kann mich jedenfalls nicht erinnern.......
Liebe Grüße
Uli
P.S. Es mag ja eine geheime bedeutung haben...das Doc "L"...aber mit meinem rheinischen Englisch-Akzent klingt das phonetisch fürchterbar....hahaha
Boogie Cats wiederum finde ich prima..... just my 2 cent
Ich habe ihm Deine Grüße ausgerichtet, aber er konnte sich so direkt nicht an Dich erinnern, aber er versprach mir, nochmals in sich zu gehen um zu prüfen woher er Dich kennen könnte.
Huch, geht mir genau so. Welche grüße? Den typ kenne ich gar nicht...kann mich jedenfalls nicht erinnern.......
Liebe Grüße
Uli
P.S. Es mag ja eine geheime bedeutung haben...das Doc "L"...aber mit meinem rheinischen Englisch-Akzent klingt das phonetisch fürchterbar....hahaha
Boogie Cats wiederum finde ich prima..... just my 2 cent
Hi Uli,
ich leide schon an HIV ("Han Ich Verjesse")....
Klaro, dem Lehser sollte ich die Grüße bestellen, nicht dem Stefan...verdammt. Von Pepe hab ich nämlich auch bestellt, und den kannte er natürlich... Und wenn ich den Lehser vor die Linse bekomme, dann hole ich den Gruß von Dir auch nach. Jetzt muss ich das beim näxten Mal natürlich richtig stellen... ja, man ist ja nicht mehr der Jüngste...*lach*...
Gruß
Helmut
ich leide schon an HIV ("Han Ich Verjesse")....
Klaro, dem Lehser sollte ich die Grüße bestellen, nicht dem Stefan...verdammt. Von Pepe hab ich nämlich auch bestellt, und den kannte er natürlich... Und wenn ich den Lehser vor die Linse bekomme, dann hole ich den Gruß von Dir auch nach. Jetzt muss ich das beim näxten Mal natürlich richtig stellen... ja, man ist ja nicht mehr der Jüngste...*lach*...
Gruß
Helmut
Tach Uli und Helmut!
: Ich habe ihm Deine Grüße ausgerichtet, aber er konnte sich so direkt nicht an Dich erinnern, aber er versprach mir, nochmals in sich zu gehen um zu prüfen woher er Dich kennen könnte.
:
: Huch, geht mir genau so. Welche grüße? Den typ kenne ich gar nicht...kann mich jedenfalls nicht erinnern.......
Das mag daran liegen, dass nicht Uli die Grüße ausgerichtet haben wollte, sondern ich :-)
Also, bei nächster Gelegenheit mal schöne Grüße von Carsten aus Trier ausrichten, und falls der Groschen nicht fällt, "Florence" sagen, und wenn immer noch nicht, "Julien", und spätestens dann sollte er Bescheid wissen :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
: Ich habe ihm Deine Grüße ausgerichtet, aber er konnte sich so direkt nicht an Dich erinnern, aber er versprach mir, nochmals in sich zu gehen um zu prüfen woher er Dich kennen könnte.
:
: Huch, geht mir genau so. Welche grüße? Den typ kenne ich gar nicht...kann mich jedenfalls nicht erinnern.......
Das mag daran liegen, dass nicht Uli die Grüße ausgerichtet haben wollte, sondern ich :-)
Also, bei nächster Gelegenheit mal schöne Grüße von Carsten aus Trier ausrichten, und falls der Groschen nicht fällt, "Florence" sagen, und wenn immer noch nicht, "Julien", und spätestens dann sollte er Bescheid wissen :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
: Von Pepe hab ich nämlich auch bestellt, und den kannte er natürlich...
Zu langsam getippt, Mist :-)
Zu langsam getippt, Mist :-)
: ....vielleicht hätte ich lieber was erheiterndes spielen sollen.
: Och, ich hab das Lachen noch nicht verlernt:
Prima, Achmed ist klasse. Bin noch nicht ganz fädisch mit dem Clip (die Verbindung ist heute übel) aber sehr geil!
Kennse den?
Sieht aus wie Saddam, aber das war es auch schon mit den Gemeinsamkeiten!
LG
Rolli
: Och, ich hab das Lachen noch nicht verlernt:
Prima, Achmed ist klasse. Bin noch nicht ganz fädisch mit dem Clip (die Verbindung ist heute übel) aber sehr geil!
Kennse den?
Sieht aus wie Saddam, aber das war es auch schon mit den Gemeinsamkeiten!
LG
Rolli
Hi MAddin!
Sach mal - du bist doch dieser Berliner Pedalsteel spielende Americana Drummer oder umgekehrt! Rischdisch??
Bin gerade beim vorzeitigen Frühjahrsputz und ich habe unterm Bett noch eine 9 Saitige (E9) Pedalsteel von Fender liegen. Sehr gut erhalten, schläft sie in ihrer Kiste. Sie hat 3 Kniehebel und 4 Pedale. Was ist denn so was cirka wert?!?
Steelbar ist och dabei.
LG
Rolli
Sach mal - du bist doch dieser Berliner Pedalsteel spielende Americana Drummer oder umgekehrt! Rischdisch??
Bin gerade beim vorzeitigen Frühjahrsputz und ich habe unterm Bett noch eine 9 Saitige (E9) Pedalsteel von Fender liegen. Sehr gut erhalten, schläft sie in ihrer Kiste. Sie hat 3 Kniehebel und 4 Pedale. Was ist denn so was cirka wert?!?
Steelbar ist och dabei.
LG
Rolli
Hi Rolli,
ja, der bin ich wohl. Weißt Du, welches Modell das ist? Mir sind nur 8-saitige und 10-saitige bekannt... Oder fehlt vielleicht eine Saite? Ein paar Photos wären sehr hilfreich.
Generell kann man bei so einem kleinen Markt schlecht sagen, was sie Wert sein könnte. Ich denke aber, dass kaum jemand mehr als 1000 EUR dafür bezahlen würde.
Wenn Du Bilder machen kannst, dann schick doch mal an:
etwas-ät-martinabend-punkt-de
Merci,
MAddin
NP: Wilco - Impossible Germany
: Hi MAddin!
:
: Sach mal - du bist doch dieser Berliner Pedalsteel spielende Americana Drummer oder umgekehrt! Rischdisch??
: Bin gerade beim vorzeitigen Frühjahrsputz und ich habe unterm Bett noch eine 9 Saitige (E9) Pedalsteel von Fender liegen. Sehr gut erhalten, schläft sie in ihrer Kiste. Sie hat 3 Kniehebel und 4 Pedale. Was ist denn so was cirka wert?!?
: Steelbar ist och dabei.
: LG
: Rolli
ja, der bin ich wohl. Weißt Du, welches Modell das ist? Mir sind nur 8-saitige und 10-saitige bekannt... Oder fehlt vielleicht eine Saite? Ein paar Photos wären sehr hilfreich.
Generell kann man bei so einem kleinen Markt schlecht sagen, was sie Wert sein könnte. Ich denke aber, dass kaum jemand mehr als 1000 EUR dafür bezahlen würde.
Wenn Du Bilder machen kannst, dann schick doch mal an:
etwas-ät-martinabend-punkt-de
Merci,
MAddin
NP: Wilco - Impossible Germany
: Hi MAddin!
:
: Sach mal - du bist doch dieser Berliner Pedalsteel spielende Americana Drummer oder umgekehrt! Rischdisch??
: Bin gerade beim vorzeitigen Frühjahrsputz und ich habe unterm Bett noch eine 9 Saitige (E9) Pedalsteel von Fender liegen. Sehr gut erhalten, schläft sie in ihrer Kiste. Sie hat 3 Kniehebel und 4 Pedale. Was ist denn so was cirka wert?!?
: Steelbar ist och dabei.
: LG
: Rolli