Guten Abend,
Rolli beschäftigt sich ja neuerdings bevorzugt mit irischen Schönheiten und er hat ja in einem Beitrag schon angedeutet, dass seine (nun Ex-)Stanford aufgrund dessen seit kurzen bei mir im beschaulichen Goslar wohnt.
Als erste Schandtat damit habe ich heute mal diese kleinen Melodie zum Wochenende aufgenommen.
Ich wünsche ein schönes solches!
Andreas
Übersicht
- (Akustik-Gedängel) Die Neue erstmals in Aktion - gestartet von schocka 4. Januar 2008 um 23:45h
- Re: (Akustik-Gedängel) Die Neue erstmals in Aktion
- von
Bernd
am 7. Januar 2008 um 19:05
- von
schocka
am 7. Januar 2008 um 21:31
- von
schocka
am 7. Januar 2008 um 21:31
- von
Rolli
am 5. Januar 2008 um 14:44
- von
schocka
am 5. Januar 2008 um 19:59
- von
schocka
am 5. Januar 2008 um 19:59
- von
Kai-Peter
am 5. Januar 2008 um 10:21
- von
schocka
am 5. Januar 2008 um 19:54
- von
schocka
am 5. Januar 2008 um 19:54
- von
Bernd
am 7. Januar 2008 um 19:05
Moin Andreas,
ein wunderschöner Titel! Klasse!
Grüße aus dem kalten Norden,
Kai-Peter
ein wunderschöner Titel! Klasse!
Grüße aus dem kalten Norden,
Kai-Peter
Guten Morgen Andreas,
: Rolli beschäftigt sich ja neuerdings bevorzugt mit irischen Schönheiten
ja und wie, ich frage mich ernsthaft was ich noch mit der Martin, Lakewood, Yairi und Ayers anfangen soll. Verhökern? Für schlechte Zeiten aufheben. Mann oh Mann.....
: Als erste Schandtat damit habe ich heute mal diese kleinen Melodie zum Wochenende aufgenommen.
Schöne Melodei und bestimmt wieder einfach in das Boss Dingens reingespielt oder? Klingt schon so recht schön. Wieder in der Morone-Stimmung?!?!
Ich glaube der 4 Tage Workshop wäre was für DIch. Ich plane, dass gerade und meine Favorit ist das ganze in einem wunderschönen Weingut abzuhalten, so das man auch seine Familie mitnehmen könnte.
Überlegs Dir mal.
Lieben Gruß auch an Stan von Eleonore und mir!
Rolli
: Rolli beschäftigt sich ja neuerdings bevorzugt mit irischen Schönheiten
ja und wie, ich frage mich ernsthaft was ich noch mit der Martin, Lakewood, Yairi und Ayers anfangen soll. Verhökern? Für schlechte Zeiten aufheben. Mann oh Mann.....
: Als erste Schandtat damit habe ich heute mal diese kleinen Melodie zum Wochenende aufgenommen.
Schöne Melodei und bestimmt wieder einfach in das Boss Dingens reingespielt oder? Klingt schon so recht schön. Wieder in der Morone-Stimmung?!?!
Ich glaube der 4 Tage Workshop wäre was für DIch. Ich plane, dass gerade und meine Favorit ist das ganze in einem wunderschönen Weingut abzuhalten, so das man auch seine Familie mitnehmen könnte.
Überlegs Dir mal.
Lieben Gruß auch an Stan von Eleonore und mir!
Rolli
Hallo Kai-Peter,
freut mich, dass es dir gefällt, danke!
Gruß,
Andreas
freut mich, dass es dir gefällt, danke!
Gruß,
Andreas
Hi Rolli,
: ja und wie, ich frage mich ernsthaft was ich noch mit der Martin, Lakewood, Yairi und Ayers anfangen soll. Verhökern? Für schlechte Zeiten aufheben. Mann oh Mann.....
das ist ja nun auch wieder Klagen auf allerhöchstem Niveau :-) Alle Gitarren nehme ich dir aber nicht ab :-), bei der Yairi könnte ich allerdings ja fast irgendwann nochmal schwach werden...
: Schöne Melodei und bestimmt wieder einfach in das Boss Dingens reingespielt oder? Klingt schon so recht schön. Wieder in der Morone-Stimmung?!?!<
Danke, und ja, ist natürlich einfach nur der Boss "Walkman". Für meine Zwecke ist das zur Zeit okay so. Diesmal ist es aber ein schnödes Open D mit Kapo im 5. Bund.
: Ich glaube der 4 Tage Workshop wäre was für DIch. Ich plane, dass gerade und meine Favorit ist das ganze in einem wunderschönen Weingut abzuhalten, so das man auch seine Familie mitnehmen könnte.
: Überlegs Dir mal.
Sicher wäre das was, ich kann dann konkret überlegen, wenn ich weiß, wann und wo der WS stattfinden. Schaunmermal...
Gruß nach Meenz,
Andreas
: ja und wie, ich frage mich ernsthaft was ich noch mit der Martin, Lakewood, Yairi und Ayers anfangen soll. Verhökern? Für schlechte Zeiten aufheben. Mann oh Mann.....
das ist ja nun auch wieder Klagen auf allerhöchstem Niveau :-) Alle Gitarren nehme ich dir aber nicht ab :-), bei der Yairi könnte ich allerdings ja fast irgendwann nochmal schwach werden...
: Schöne Melodei und bestimmt wieder einfach in das Boss Dingens reingespielt oder? Klingt schon so recht schön. Wieder in der Morone-Stimmung?!?!<
Danke, und ja, ist natürlich einfach nur der Boss "Walkman". Für meine Zwecke ist das zur Zeit okay so. Diesmal ist es aber ein schnödes Open D mit Kapo im 5. Bund.
: Ich glaube der 4 Tage Workshop wäre was für DIch. Ich plane, dass gerade und meine Favorit ist das ganze in einem wunderschönen Weingut abzuhalten, so das man auch seine Familie mitnehmen könnte.
: Überlegs Dir mal.
Sicher wäre das was, ich kann dann konkret überlegen, wenn ich weiß, wann und wo der WS stattfinden. Schaunmermal...
Gruß nach Meenz,
Andreas
Hi Andreas,
allein schon dafür, dass dich die Ex-Gitarre von Rolli zu dieser herrlichen Aufnahme motiviert hat, ist die neue McIntosh (scnr ;-) von Rolli ihr ganzes Geld wert.
Gefällt mir wirklich sehr gut! Danke für's hochladen.
Viele Grüße
Bernd
allein schon dafür, dass dich die Ex-Gitarre von Rolli zu dieser herrlichen Aufnahme motiviert hat, ist die neue McIntosh (scnr ;-) von Rolli ihr ganzes Geld wert.
Gefällt mir wirklich sehr gut! Danke für's hochladen.
Viele Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
in der Tat, Rollis Neuerwerbung hat viele gute S(a)eiten :-) Freut mich, dass die meine Aufnahme gefallen hat!
Viele Grüße,
Andreas
in der Tat, Rollis Neuerwerbung hat viele gute S(a)eiten :-) Freut mich, dass die meine Aufnahme gefallen hat!
Viele Grüße,
Andreas