Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) Auch von mir ...

... aussensaitigste Weihnachtsgrüße! Möge euch der G.A.S.-Mann (kommt der eigentlich durch den Kamin?!) reichlich berücksichtigen.

Grüße, Clem

Vor Jahresende lesen wir uns sicherlich noch einmal - an mir soll's nicht liegen! Falls nicht ... dann: "Guten Rutsch!"

(Privat) Auch von mir ...

: ... aussensaitigste Weihnachtsgrüße! Möge euch der G.A.S.-Mann (kommt der eigentlich durch den Kamin?!) reichlich berücksichtigen.
Bei Gasmann kann ich heute gar nicht lachen (jaja, ich weiß der G.A.S.-Mann war gemeint), bei mir war gestern Abend die Heizung ausgefallen und bevor heute Mittag der Gas Wasser Scheiße (mit Schwerpunkt Gas) kam hab ich mir ganz schön einen abgeschlottert....

Aber dennoch auch von mir die besten Wünsche fürs Fest!

Winni

Re: (Privat) Auch von mir ...

Jawohl!

Herzliche Weihnachten, einen dicken Sack (voller Geschenke natürlich) und den rutschigsten Rutsch, den Silvester je gesehen hat!

Und gleich geht's auf den Glühmarkt und hinterher Rentiere kucken - die "Rotnasigen Rentiere" sind 'ne Trierer Kultband, die nur in der Adventszeit spielt ... Peter Kraus und Ricky King auf Drogen spielen Weihnachtslieder, hemmungslos verrockenrollt :-)

Morgen geht's für mich erstmal nach Düsseldorf, um den 29. werde ich wohl wieder in Trier sein, vielleicht guck' ich aber auch mal von zu Hause aus hier vorbei ...

Feliz Navidad y prospero a~no (hmmm...) nuevo, Pepe

Re: (Privat) Auch von mir ...

Bei Gasmann kann ich heute gar nicht lachen (jaja, ich weiß der G.A.S.-Mann war gemeint), bei mir war gestern Abend die Heizung ausgefallen

Das kann ich Dir nachfühlen. Hier im Büro war Anfang der Woche auch die Heizung im Eimer. Ich hab teilweise mit Skijacke am PC gesessen.

Adann an alle: Frohe Weihnachten, guten Rutsch und so viel Glück wie es geht.

Bernd