Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

ES IST WICHTIG

Liebe Gemeinde!

Nie war eine Meldung so wichtig wie diese:

BIELEFELD GIBT ES NICHT!

Seht nach: bielefeld-verschwoerung.home.pages.de

e.a.Hk.

Re: UND ES IST NOCH NICHT MAL IM ANSATZ INTERESSANT!

*Mich Pepe voll anschließend*

AAAAAAAAber!

Es ist eine email-adresse zum Mailbomben dabei!! Mit dem Holzkopp mag es ja vielleicht hinhauen, aber anonym isser nich!

Gegen diese Site ist ja sogar die Werbung von e-on mit Veronica Ferres und dieser unsäglichen Tunte interessant und gut!! Dabei wird mir wenigstens noch warm ums Herz! ;)

Clampf on

Yeti

PS.: Aber Dirk Bielefeld, den find ich gut!

Hoooooooooooooooooooolzkopp

Um das als erstes und wichtigstes aufzuklären:
Der HauptSponsor von Arminia isnich Gerry Weber sondern
Heeeeeeeeeeeeeeeerforder PILS. Und wenn ich davon genug getrunken hab', fang ich auch an Scheiss zu erzählen. Aber eine ganze Page mit so'nem Müll...
Seit knapp 5 Monaten bin ich auf Zeit im Ausland und in dem Fall hat man meine Hometown verdammt schnell vernichtet...
Ansonsten kann ich nur sagen: Ein dummes Eigentor, dass nich mal Arminia so hinkriegen würde.
Ich schreib's an jede Wand: BIELEFELD MUSS HAUPTSTADT WERDEN!
Bielefeld rocks (wenn ich da bin, jedenfalls)
fast schon keine grüsse mehr (wo kommst du überhaupt her? Holzkopphausen? *vorgetäuschter Lacher*)
sägi

Re: Hoooooooooooooooooooolzkopp

: Ich schreib's an jede Wand: BIELEFELD MUSS HAUPTSTADT WERDEN!

Äh, wenn ich dazu bemerken darf: die Hauptstadt Ostwestfalens ist bereits Paderborn ...

: Bielefeld rocks (wenn ich da bin, jedenfalls)

Wo denn? Na ja, BI hat die längere Einkaufsstrasse und eine Conrad-Filiale.


Bielefeld?

:
: um jottes wille! nicht nochmal einen umzug der regierung...ich will in berlin bleiben ;-))

Tja, mir wäre Bonn auch recht gewesen, die Kohle für den Umzug nach Berlin hätte dem Steuerzahler auch erspart bleiben können. :-(

Herzlichst
Lothy