Hallo Leutz,
mit tränenerstickter Stimme, tränenfeuchten Händen, ob der Ungerechtigkeit, dass ich nicht zum JET fahren kann, sondern stattdessen morgen einen Gig spielen muss/darf/kann/soll, wünsche ich Euch dennoch ein wunderschönes Sess...., äh, JET-Wochenende.
Viel gute Mucke, wenig Rauch (wechduck), viele nette Gespräche und viel kühles Bier. Und wenn Ihr schonmal dabei seid, trinkt eins bis fuffzehn für mich mit.
Es grüßt Euch ein deprimierter, trauernder und überhaupt und so,
Waufel
Übersicht
- JET - gestartet von Waufel 27. Dezember 2007 um 14:06h
Auch ein Hallo von mir,
ich werde morgen für ein paar Tage mit Kind und Kegel gen Ostsee aufbrechen. Dort ist die Luft sicherlich sehr viel frischer als im CW (ebenfalls duck) und es wird auch viel ruhiger sein, etwas traurig bin ich allerdings auch, dass ich nicht nach DU kommen kann.
Aber an der See wird´s auch nett :-)
Viel Spaß euch allen, ich freue mich auf die Nachberichterstattung!
Andreas
ich werde morgen für ein paar Tage mit Kind und Kegel gen Ostsee aufbrechen. Dort ist die Luft sicherlich sehr viel frischer als im CW (ebenfalls duck) und es wird auch viel ruhiger sein, etwas traurig bin ich allerdings auch, dass ich nicht nach DU kommen kann.
Aber an der See wird´s auch nett :-)
Viel Spaß euch allen, ich freue mich auf die Nachberichterstattung!
Andreas
Ok,
dies ist anscheinend der Thread in dem sich all jene ausheulen,
die's nicht zum JET schaffen. Gut, dann will ich auch mal;
Ich werd' morgen meine Frau zum Arzt bringen, wo sie eine Magenspiegelung über sich ergehen lassen muss. Scheisse.
Ich wünsche trotzdem allen viel Spass, haut rein, Jungs!
Grüße,
Andreas
dies ist anscheinend der Thread in dem sich all jene ausheulen,
die's nicht zum JET schaffen. Gut, dann will ich auch mal;
Ich werd' morgen meine Frau zum Arzt bringen, wo sie eine Magenspiegelung über sich ergehen lassen muss. Scheisse.
Ich wünsche trotzdem allen viel Spass, haut rein, Jungs!
Grüße,
Andreas
Auch von meiner Seite einen schönen JET!
Muss leider (?) ne rauchfreie Party feiern und mit Eleonore Mcilroy was aufnehmen. Viel Spaß Euch allen!
Rolli und Eleonore
Muss leider (?) ne rauchfreie Party feiern und mit Eleonore Mcilroy was aufnehmen. Viel Spaß Euch allen!
Rolli und Eleonore
Oh jeh,
: Ich werd' morgen meine Frau zum Arzt bringen, wo sie eine Magenspiegelung über sich ergehen lassen muss. Scheisse.
wünsche baldige Gesundung und ein gutes Ergebnis!!
LG
Rolli
: Ich werd' morgen meine Frau zum Arzt bringen, wo sie eine Magenspiegelung über sich ergehen lassen muss. Scheisse.
wünsche baldige Gesundung und ein gutes Ergebnis!!
LG
Rolli
Hallo Leute,
auch ich als Zuhausebleibender wünsche allen JET-Teilnehmern ein schönes Wochenende.
Ich habe derzeit privat gerade totale miese Kacke am laufen und mir gehts richtig scheisse (deshalb hab ich mich auch etwas rar gemacht), aber das erzähle ich Euch beim nächsten Treffen (oder per mail). Das gehört nicht hier ins Forum.
Liebe Grüße
Uli
auch ich als Zuhausebleibender wünsche allen JET-Teilnehmern ein schönes Wochenende.
Ich habe derzeit privat gerade totale miese Kacke am laufen und mir gehts richtig scheisse (deshalb hab ich mich auch etwas rar gemacht), aber das erzähle ich Euch beim nächsten Treffen (oder per mail). Das gehört nicht hier ins Forum.
Liebe Grüße
Uli
Ohwei,
da ist ja mein JET-Ausfall wegen etwas Stress mit schwer erkälteter Frau und Zwerg zu Hause eher Kindergeburtstag.
Kopf hoch und schonmal zwei gedrückte Daumen das alles wieder gut wird.
Grüße
MIKE
da ist ja mein JET-Ausfall wegen etwas Stress mit schwer erkälteter Frau und Zwerg zu Hause eher Kindergeburtstag.
Kopf hoch und schonmal zwei gedrückte Daumen das alles wieder gut wird.
Grüße
MIKE
Hi Uli,
: Ich habe derzeit privat gerade totale miese Kacke am laufen und mir gehts richtig scheisse (deshalb hab ich mich auch etwas rar gemacht), aber das erzähle ich Euch beim nächsten Treffen (oder per mail). Das gehört nicht hier ins Forum.
ich drücke Dir die Daumen!
Grüße
Rolli
: Ich habe derzeit privat gerade totale miese Kacke am laufen und mir gehts richtig scheisse (deshalb hab ich mich auch etwas rar gemacht), aber das erzähle ich Euch beim nächsten Treffen (oder per mail). Das gehört nicht hier ins Forum.
ich drücke Dir die Daumen!
Grüße
Rolli
Hallo Uli,
ich wünsche Dir, dass sich Deine Probs im Neuen Jahr relativieren werden. Also Alles Gute für 2008.
Gruß Helmut
btw., höre gerade Big Bill Broonzy "The Early Years", die ich gerade vom Postboten (via NYC und Auckland, wenn ich den Stempeln auf dem Umschlag glauben schenken darf) erhalten habe....
ich wünsche Dir, dass sich Deine Probs im Neuen Jahr relativieren werden. Also Alles Gute für 2008.
Gruß Helmut
btw., höre gerade Big Bill Broonzy "The Early Years", die ich gerade vom Postboten (via NYC und Auckland, wenn ich den Stempeln auf dem Umschlag glauben schenken darf) erhalten habe....