Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(JET) Packliste

Liebe Aussensaiter.

Ich scheine ja beim JET in Duisburg der Einzige Debutant zu sein.
Ich freue mich schon drauf, weiß natürlich aber auch überhaupt nicht,
was auf mich zu kommt.

Also, hier mal meine Packliste:
- Tele
- Kabel
- Schlafsack
- Isomatte

Fehlt noch was? (von so Kleinigkeiten wie Kleidung und Kulturbeutel abgesehen?)
Was darf auf keinen Fall vergessen werden?

Wie ist das mit Getränken/Lebensmitteln? Soll ich Ravioli und Gaskocher einpacken oder gehen wir essen oder soll ich ne Wurst und ein Glas Marmelade für´s Frühstück mitbringen?
Soll Bier mitgebracht werden?

Fragen über Fragen....

Liebe Grüße

Helge

Re: (JET) Packliste

Tach Helge!

Gitarrenständer. Die werden gerne mal vergessen. Ums Essen kümmert sich entweder Jochen irgendwie oder wir gehen zur Dönerbude um die Ecke. Bier ist auf jeden Fall ausreichend da. Fürs Frühstück gibt's entweder den Baumarkt gegenüber oder einen Supermarkt in 200 m.

Nicht so viele Gedanken machen, das funktioniert schon. Und die Songliste, die du auf der Anmeldeseite erwähnt hast, ist es nicht wert, dass du Zeit damit verschwendest. Das hat nämlich bei 17 Sessions schon nicht geklappt. Und es hat selten gestört, dass es nicht geklappt hat :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

Moin alle.

Gehörschutz, Gitarrenständer

Jau, stimmt. Vergess - Klassiker! Bringe ich mit!

... Essen kümmert sich ... Jochen ... oder ... Dönerbude ... Bier ist auf jeden Fall ausreichend da .. Frühstück ...

Na das klingt doch hervorragend!
In Vorfreude

Helge

:
: und ein lead sheet für All Blues :-)))

Grins.

Hast wohl recht, Manuel. Wenn ich mich recht entsinne, versprach ich, besagtes Stück bis zur nächsten SESSION auf die Reihe zu kriegen. Das JET kommt mir jetzt ein bißchen plötzlich...

Ich glaube, Michael (J.) kann das Thema. :-))

Tralalafiepverzerrrrrrr

Juergen

Re: (JET) Packliste (@ferdi)

Hi,

Eure Mucke gefällt mir sehr gut. Kannst Du mir zum JET bitte eine von euren CDs mitbringen? Wäre super!

wir sind mittlerweile nicht mehr so zufrieden damit und wollen beim nächsten Studioaufenthalt mindesten zwei Nummern neu mastern lassen. das Schlagzueg klingt wie Pappe! Zudem war unser Sänger damals recht frisch dabei, eigentlich müsste man alle Gesangsspuren nochmal machen... eigentlich...

Die Musik hat sich insgesamt deutlich weiter in die funky-tanzbare Ecke bewegt. Macht live mehr Spaß als nur mit dem Fuß wippende Gäste zu sehen.

ich brenn dir eine. Hoffentlich erwische ich die Endmix-Versionen.

Gr00ß, ferdi