Hi liebe Aussensaitergemeinde !!!!
ich wünsch Euch ALLEN ein Frohes Weihnachtsfes..!!
die ich nicht auf dem JET sehe - Euch einen guten Start ins Jahr 2008 !!!!!!
ciaoiiii und KEEP ON ROCKING !!
der Olli
Übersicht
- [Weihnachten] wünsch Euch ein frohes....!!! - gestartet von Oliver 24. Dezember 2007 um 12:46h
- Auch von mir.. frohes Fest
- von
Rolli
am 24. Dezember 2007 um 18:36
- Re: Auch von mir.. frohes Fest
- von
Johannes
am 25. Dezember 2007 um 14:57
- Re: Auch von mir.. frohes Fest
- von
Johannes
am 25. Dezember 2007 um 14:57
- Auch von mir.. frohes Fest
- von
Rolli
am 24. Dezember 2007 um 18:36
Ich schliesse mich an.
Euch allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest! Passt auf, dass ihr nicht so wie Santa Claus endet:

So - ich lass mich jetzt bescheren. Was es wohl diesmal gibt, vieviel Saiten es haben mag..... Wer weiß, wer weiß?!?!
Machts jut,
Rolli
Euch allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest! Passt auf, dass ihr nicht so wie Santa Claus endet:

So - ich lass mich jetzt bescheren. Was es wohl diesmal gibt, vieviel Saiten es haben mag..... Wer weiß, wer weiß?!?!
Machts jut,
Rolli
Hallo zusammen,
von mir auch: Ein frohes Restfest!
: So - ich lass mich jetzt bescheren. Was es wohl diesmal gibt, vieviel Saiten es haben mag..... Wer weiß, wer weiß?!?!
:
Bei mir gab's nix dergleichen, aber das wusste ich schon vorher, deshalb beschenke ich mich bald mit etwas ganz ohne Saiten, klein gelb und quadratisch (nein, keine Ritter Sport, es macht Töne). Bis jetzt war's leider nicht lieferbar, sonst hätte ich's zum JET mitgebracht. Ich berichte, wenn es so weit ist.
Viele Grüße,
Johannes
von mir auch: Ein frohes Restfest!
: So - ich lass mich jetzt bescheren. Was es wohl diesmal gibt, vieviel Saiten es haben mag..... Wer weiß, wer weiß?!?!
:
Bei mir gab's nix dergleichen, aber das wusste ich schon vorher, deshalb beschenke ich mich bald mit etwas ganz ohne Saiten, klein gelb und quadratisch (nein, keine Ritter Sport, es macht Töne). Bis jetzt war's leider nicht lieferbar, sonst hätte ich's zum JET mitgebracht. Ich berichte, wenn es so weit ist.
Viele Grüße,
Johannes