Hallo,
so, bevor ich hier mein Büro für 2007 schließe: wünsche Euch allen ein schönes Fest und viel Zeit für Musik in 2008.
Habe das Mitlesen in meinem ersten Aussensaiterjahr zumeist genossen, auch wenn sich in manchen threads in den letzten Tagen etwas Jahresendhysterie breit gemacht hat.
Deshalb besser noch was Spasmolytisches: Falls Eure Liebsten sich morgen nochmal ins Getümmel stürzen wollen, um es Euch geschenkmäßig zu besorgen, haltet sie zurück. Und verweist sie einfach hierhin:
http://cgi.ebay.de/Gibson-Jimmy-Page-Aged-EDS-1275-Guitar-Led-Zeppelin_W0QQitemZ300183194550QQihZ020QQcategoryZ33040QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Oder selbst kaufen und entzwei sägen. Quasi ultimately reliced, verkauft sich jeweils für ein Mehrfaches. Viel Erfolg und ein ruhiges Händchen.
Alles Gute und Gesundheit, Michael
Übersicht
- Schöne Weihnachten & Kleine Geschenkidee - gestartet von michaels 21. Dezember 2007 um 15:53h
- Re: Schöne Weihnachten & Kleine Geschenkidee
- von
Rolli
am 22. Dezember 2007 um 21:37
- von
Johannes
am 21. Dezember 2007 um 16:12
- von
Rolli
am 22. Dezember 2007 um 21:37
:
:
: Oder selbst kaufen und entzwei sägen. Quasi ultimately reliced, verkauft sich jeweils für ein Mehrfaches. Viel Erfolg und ein ruhiges Händchen.
:
Ein ruhiges Händchen ist in dem Fall auch besonders wichtig, ncht, dass man Jimmys Fingerabdrücke noch verwischt!
Viele Grüsse,
Johannes
:
: Oder selbst kaufen und entzwei sägen. Quasi ultimately reliced, verkauft sich jeweils für ein Mehrfaches. Viel Erfolg und ein ruhiges Händchen.
:
Ein ruhiges Händchen ist in dem Fall auch besonders wichtig, ncht, dass man Jimmys Fingerabdrücke noch verwischt!
Viele Grüsse,
Johannes
: Alles Gute und Gesundheit, Michael
Ist das jetzt blöde, Dir und Deiner Mischpoke das selbe auch per Innernet zu wünschen?
Viel Spaß mit dem LC Krempel und bis vielleicht Mittwoch, falls wir es schaffen.
Helaus aus der Hauptstadt der Narretei
Rolli