Eben beim Surfen gefunden und schwerst begeistert:
Auf Sam's Living Colour Homepage unter "what's new": eine Liveaufnahme von "Love rears..." (April'99) ... wieviel mehr Groove geht?????????
Wär das nicht mal 'ne Nummer für Session III (damit Sänger und Drummer sich nicht immer langweilen müßen;-))?
slide on ...
bO²gie
Übersicht
- (Grooooooove) Living Colour / Love rears it's ugly head ... - gestartet von bO²gie 20. Dezember 2000 um 12:46h
- Re: (Grooooooove) Living Colour / Love rears it's ugly head ...
- von
Jo Nec
am 22. Dezember 2000 um 13:43
- von
Johannes
am 20. Dezember 2000 um 13:12
- von
bO²gie
am 20. Dezember 2000 um 13:17
- von
bO²gie
am 20. Dezember 2000 um 13:17
- von
Manuel
am 20. Dezember 2000 um 12:51
- von
Jo Nec
am 22. Dezember 2000 um 13:43
: Wär das nicht mal 'ne Nummer für Session III (damit Sänger und Drummer sich nicht immer langweilen müßen;-))?
:
: slide on ...
: bO²gie
Das ist für mich das typische Beispiel von einem Stück das sich eigentlich nach nichts anhört bis man sich mal selbst dran versucht. Aber von mir aus gerne :-)
Gruss Manuel
:
: slide on ...
: bO²gie
Das ist für mich das typische Beispiel von einem Stück das sich eigentlich nach nichts anhört bis man sich mal selbst dran versucht. Aber von mir aus gerne :-)
Gruss Manuel
...bin dabei :-)
Johannes
Johannes
: ...bin dabei :-)
:
: Johannes
Stick rears up it's ugly Bass again .... ;)=)
[scnr]
bO²gie
:
: Johannes
Stick rears up it's ugly Bass again .... ;)=)
[scnr]
bO²gie
Hei bO2gie,
live Hin, Studio her, diese verdammte Nummer findest Du in der ewigen TopTen meines ereignislosen 49jährigen Lebens - seit 6 oder so Jahren. Dir und allen Brown & Tans ein super
Fest - egal, ob am 24. oder am 31.
Lotsaluv, Jo Nec
live Hin, Studio her, diese verdammte Nummer findest Du in der ewigen TopTen meines ereignislosen 49jährigen Lebens - seit 6 oder so Jahren. Dir und allen Brown & Tans ein super
Fest - egal, ob am 24. oder am 31.
Lotsaluv, Jo Nec