hi,
also, wo liegt der unterschied zwischen den im titel genannten gitarren?
ausser im preis?
Übersicht
- Unterschied Epiphone SG-400/SG-310 - gestartet von aeroheinz 13. Dezember 2007 um 21:16h
- Re: Unterschied Epiphone SG-400/SG-310
- von
theRocker
am 14. Dezember 2007 um 09:49
- von
hayman
am 13. Dezember 2007 um 22:48
- von
erniecaster
am 13. Dezember 2007 um 21:58
- von
Kingfrog
am 14. Dezember 2007 um 11:33
- von
Kingfrog
am 14. Dezember 2007 um 11:33
- von
andi-o
am 13. Dezember 2007 um 21:24
- von
aeroheinz
am 26. Dezember 2007 um 00:12
- von
andi-o
am 26. Dezember 2007 um 10:32
- von
Tom(2)
am 26. Dezember 2007 um 09:26
- von
andi-o
am 26. Dezember 2007 um 10:32
- von
aeroheinz
am 26. Dezember 2007 um 00:12
- von
theRocker
am 14. Dezember 2007 um 09:49
selber hi,
also, 400 - 310 = 90. is klar, oder?
also, 400 - 310 = 90. is klar, oder?
Hallo!
Falls Du einen Internetanschluß hast, such doch mal die Website des Herstellers. Damit Du nicht so viel Mühe hast, habe ich sie Dir schon rausgesucht: www.epiphone.com
Das war ganz schön schwer herauszubekommen!
Zum Glück steht gleich auf der ersten Seite "7 Epi SGs Compared".
Toll, was?
Da würde ich an Deiner Stelle mal schauen.
Okay, ich bin auch ein sehr erfahrener Internetbenutzer, darauf konntest Du alleine natürlich nicht kommen.
Wenn Du möchtest, blase ich Dir auch noch Zucker in eine enge Körperöffnung.
Puderzucker.
Handgerieben.
Und angewärmt.
Gruß
erniecaster
Falls Du einen Internetanschluß hast, such doch mal die Website des Herstellers. Damit Du nicht so viel Mühe hast, habe ich sie Dir schon rausgesucht: www.epiphone.com
Das war ganz schön schwer herauszubekommen!
Zum Glück steht gleich auf der ersten Seite "7 Epi SGs Compared".
Toll, was?
Da würde ich an Deiner Stelle mal schauen.
Okay, ich bin auch ein sehr erfahrener Internetbenutzer, darauf konntest Du alleine natürlich nicht kommen.
Wenn Du möchtest, blase ich Dir auch noch Zucker in eine enge Körperöffnung.
Puderzucker.
Handgerieben.
Und angewärmt.
Gruß
erniecaster
hi (is schön kurz)
antwort (auch) halsform, pup´s
dä!
antwort (auch) halsform, pup´s
dä!
: hi,
ebenso....
noch kürzer?
geleimt - geschraubt
Gruß
Helmut
ebenso....
noch kürzer?
geleimt - geschraubt
Gruß
Helmut
: ...Okay, ich bin auch ein sehr erfahrener Internetbenutzer,
darauf konntest Du alleine natürlich nicht kommen...
:Gruß
:erniecaster
-> Rofl - this makes my day ;-)
Grüße, Nik
darauf konntest Du alleine natürlich nicht kommen...
:Gruß
:erniecaster
-> Rofl - this makes my day ;-)
Grüße, Nik
ihr affen...
sorry, das ich das übersehen habe (auf der seite)
tut mir leid, das ich keine ahnung von gitarren habe und nur dmait spielen kann.
entshculdigt bitte auch, das ich eure zeit in anspruch genommen habe..
ihr eimer... nenene, und sowas will ein kultiviertes Forum sein? da kenn ich bessere
@admin/mod: bitte löscht meinen Account, und schreibt mir ne mail, wenn das passiert ist.
Danke
Hallo Luftheinz,
wie ist das mit dem Wald und reinrufen und rauskommen und so?
Es gibt genau 3 Postings von Dir in diesem Forum, deren inhaltsreichstes noch dieses hier darstellt, wo Du Dich über die mangelnde Forenkultur beschwerst als Antwort auf den Scherz von andi-o.
Hier, in Deinem ersten Post, bekamst Du eine umfangreiche Antwort, für die Du Dich nicht einmal kurz bedankst hast. Normalerweise bekommen Postings von Leuten, die zum ersten Mal in Erscheinung treten, ohne "Hallo" oder ähnliches und ohne einen abschliessenden Gruß, direkt einen Hinweis auf die hier üblichen Umgangsformen, die im Allgemeinen von gegenseitigem Respekt und durchaus auch einer Form von Höflichkeit beruhen.
Dass in anderen Foren übliche "les Dir erstmal 'ne Weile durch, was und vor allem wie die Leute hier kommunizieren bevor Du losschreibst" gilt hier halt auch und kann einiges an Missverständniss und Ärger ersparen.
Gruss
Tom
wie ist das mit dem Wald und reinrufen und rauskommen und so?
Es gibt genau 3 Postings von Dir in diesem Forum, deren inhaltsreichstes noch dieses hier darstellt, wo Du Dich über die mangelnde Forenkultur beschwerst als Antwort auf den Scherz von andi-o.
Hier, in Deinem ersten Post, bekamst Du eine umfangreiche Antwort, für die Du Dich nicht einmal kurz bedankst hast. Normalerweise bekommen Postings von Leuten, die zum ersten Mal in Erscheinung treten, ohne "Hallo" oder ähnliches und ohne einen abschliessenden Gruß, direkt einen Hinweis auf die hier üblichen Umgangsformen, die im Allgemeinen von gegenseitigem Respekt und durchaus auch einer Form von Höflichkeit beruhen.
Dass in anderen Foren übliche "les Dir erstmal 'ne Weile durch, was und vor allem wie die Leute hier kommunizieren bevor Du losschreibst" gilt hier halt auch und kann einiges an Missverständniss und Ärger ersparen.
Gruss
Tom
ihr eimer... nenene, und sowas will ein kultiviertes Forum sein? da kenn ich bessere
Dann tu uns einen Gefallen, du kleines Licht, und verzieh' dich schleunigst dort hin.
Ein so produktiver Forenteilnehmer wie du wird in einem richtig kultivierten Forum
unter Garantie mit weit offenen Armen empfangen! Schliesslich gibt es bestimmt Millionen
Internet-User da draussen, die sehnlichst darauf warten, "Antwortmaschine" für anstandsbefreite
Knallchargen wie deine Wenigkeit spielen zu dürfen.
Btw, warum sollte sich ein Admin die Mühe machen, dich wg. Löschen deines (recht armselig
genutzen) Accounts zu benachrichtigen? Dich haben wir in einer Nanosekunde bereits
wieder vergessen, ohne dich vorher "löschen" zu müssen!
Grüße, nee, lieber doch nicht,
Andreas
Dann tu uns einen Gefallen, du kleines Licht, und verzieh' dich schleunigst dort hin.
Ein so produktiver Forenteilnehmer wie du wird in einem richtig kultivierten Forum
unter Garantie mit weit offenen Armen empfangen! Schliesslich gibt es bestimmt Millionen
Internet-User da draussen, die sehnlichst darauf warten, "Antwortmaschine" für anstandsbefreite
Knallchargen wie deine Wenigkeit spielen zu dürfen.
Btw, warum sollte sich ein Admin die Mühe machen, dich wg. Löschen deines (recht armselig
genutzen) Accounts zu benachrichtigen? Dich haben wir in einer Nanosekunde bereits
wieder vergessen, ohne dich vorher "löschen" zu müssen!
Andreas