Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(TV-Tip) Juchuuuuu - neue Simpsons-Folgen bei Pro-7

Hallo aussensaiter,

nachdem ich ja mit meinem letzten TV-Tip (Nightmares On Wax) aber auch so richtig ins Schwarze getroffen habe ;-))
kommmt hier auch schon der nächste. :-)

Auch wenn es hier nicht so richtig hingehört - aber ein paar Fans gibt es ja schon:
ab heute laufen bei Pro-7 neue Simpsons-Folgen (10. Staffel). Leider konnte ich nicht rausfinden, ob die heutige Folge "Im Schatten des Genies" wiederholt wird.

Habe die Ehre
Jochen

Re: (TV-Tip) Juchuuuuu - neue Simpsons-Folgen bei Pro-7

Ich darf meinen Drummer nicht schlagen. Ich darf meinen Drummer nicht schlagen. Ich darf meinen Drummer nicht schlagen. Ich darf meinen Drummer nicht schlagen. Ich darf meinen Drummer nicht schlagen. Ich darf meinen Drummer nicht schlagen. Ich darf meinen Drummer nicht schlagen. Ich darf meinen Drummer nicht schlagen. Ich darf meinen Drummer nicht schlagen. Ich darf meinen Drummer nicht schlagen.

Juhuuuu!!!!

Einer der Reinsch heisst!

Hi Jochen

: Auch wenn es hier nicht so richtig hingehört - aber ein paar Fans gibt es ja schon:
: ab heute laufen bei Pro-7 neue Simpsons-Folgen (10. Staffel). Leider konnte ich nicht rausfinden, ob die heutige Folge "Im Schatten des Genies" wiederholt wird.

Die Folgen werden regelmäßig Vormittags am nächsten Tag wiederholt. Das ist aber mehr was für die arbeitslose Bevölkerung oder die Frau Zuhause... :-))

Gruß Benjamin

D′Oh!

Tach zusammen!

Mein fantastischer Uni-Stundenplan läßt mich dreimal die Woche exakt um 17:55 nach Hause kommen ... aber dafür (nix Hausfrauen!) gibt's ja, wenn auch unregelmäßig, die morgendlichen Wiederholungen so gegen 7:45. Scheißzeit. (Gruß an alle Berufstätigen ;-) )

Ay caramba, Pepe

Re: (TV-Tip) South Park

: für die arbeitslose Bevölkerung oder die Frau Zuhause... :-))

Eigentlich für die ganze Familie: Fatter hockt zusammen mit seinen noch recht minderjährigen Ablegern vor der Röhre (el84) und haut sich auf die Schenkel.
Dagegen mein absoluter Favorit und Tip: South Park.

Gruß
Michael

Hallo Benjamin,

"Die Folgen werden regelmäßig Vormittags am nächsten Tag wiederholt." - stimmt leider nicht. Das geht zur Zeit vollkommen durcheinander. Heute morgen kam ja auch keine. Ich habe gestern das Pro-7 Programm bis zum 24.12.99 durchsucht und konnte die besagte Folge nicht finden.

Habe aber eine Mail an Pro-7 geschickt - so geht's ja nicht. ;-)) Vielleicht teilen sie ja mit, wann die wiederholt wird.

Wer selbst suchen will findet das tägliche Programm (für 2 Monate) unter: http://www2.pro-sieben.de/tvinfo/listing.cgi?t=p7 und das normale Programm unter: http://www.prosieben.de/tv/

Einen wunderbaren Arbeitstag wünscht ;-))
Jochen

hab mein NP vergessen

Huch, hatte mir ja vorgenommen auch immer N(ow) P(laying) drunterzuschreiben...

Kann man das nicht ins Formular einbauen, Ben? So unten irgendwo? Wer nicht will, brauchts ja nicht auszufüllen.

NP: Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magik

Re: D′Oh!

Na und?
ich hab noch nichmal nen Fernseher...

Johannes - Simpsons-Fan seit meinem Amiland-Aufenthalt letztes Jahr - da hatte ich ne Glotze...

NP: Paranoid Android - Radiohead (aber nur in meinem Schädel, bin bei der Arbeit) (bin ich damit jetz auch n radiohead??)

go and get killed, kenny!

hallo freaks! Ich ahbe keine Ahnung, ob und wie weit die Franzosenhasser Euch voraus sind, aber hier gab's neulich eine Folge mit Gott persoenlich, und ich rate jedem, sie nicht zu verpassen (okay, die erste Haelfte nicht zu verpassen) !!!!
Kenny finde ich ja etwas oede, aber wenn die Folge kommt, in der Kenny von der abstuerzenden Mir erschlagen wird, wuerde ich mich freuen, wenn jemand sie aufnimmt - sie hat naemlich was mit Wourcestersauce zu tun, very british!

gut Ton!

ullli

NP: Hellecasters, yeah!

Re: D′Oh!

Ich auch nicht, bis ein Kollege von mir für'n Semester nach Kopenhagen ist und die Kiste nicht mehr in seine Karre gekriegt hat. Ich weiß, ich werde sie vermissen (ein Monat noch...). :-(

Nos vemos en infierno, Pepe