Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Amps) was zum lesen und gucken

Hi Diet,

immer wieder schön zu lesen, deine Testbericht! Klasse!

Wenn es nicht so aufwendig wäre, würde ich dir mal meinen 18-Watter zum testen schicken. Und zwar wahlweise als 1x12" Combo mit einem G12M Reissue und als 2x12" Combo (dein altes Gehäuse) mit zwei alten Pre Rola G12M.
Das wäre doch mal eine Aufgabe... :-)

Grüße
Christian

Hi Christian,

ja, das wäre interessant! Aber wirklich zu aufwändig und auch risikoreich. Röhrenamps zu verschicken ist immer so eine Sache.

Das, was da über meinen Classic 20 und Ebay steht muss ich mir aber noch überlegen. Ich habe mich wieder mit ihm beschäftigt und der klingt dermaßen anders als der Laney, viel agressiver (und sehr gut sowieso). Ich glaube, ich muss den behalten. Den Verkauf würde ich sicher schnell bereuen.
Der ist zwar schon bei Ebay, aber ich denke, ich nehme ihn da wieder raus.

Gruß Diet

Hi Diet,

stimmt, Röhrenamps verschicken.... da habe ich leider selbst schon negative Erfahrungen machen müssen.

Wenn du dir nicht sicher bist... ich würde es wahrscheinlich dann auch machen. Ich habe schon so manchen Verkauf im Nachhinein bereut.

Andererseits muss man halt abwägen, ob man so ein mögliches Verkaufsobjekt auch noch einsetzt bzw. braucht.
Ich mache zur Zeit eine "große Trennungsphase" durch und setze alles nach und nach bei Ebay rein, was ich nicht mehr wirklich benutze. Mein Ziel ist es, am Ende nur noch die Teile übrig zu behalten, die ich auch tatsächlich spiele... bis dann wieder ein sog. G.A.S.-Anfall kommt und es von vorne losgeht :-) (da war doch noch die schöne 2x12er Box von TubeTown, die sich so gut unter meinem THC...).

Schönes Wochenende
Christian

Servus Diet!

Hach, wenn nur ein wenig Kleingeld in der Kasse waere. Ich ueberlege schon seit laengerem, meinen Roland Cube 30 hier durch einen LC15 oder VC 15 zu ersetzen, da ich den Cube 30 auch bloss so hindrehe, dass er eben wie mein LC30 in klein klingt. Und da ich jetzt in Ingolstadt 2 Bands (LC30) und neuerdings auch in Erlangen (bis jetzt muss da noch der Cube herhalten) eine habe, waere der Schritt wirklich mal zu ueberlegen. Den LC15 habe ich uebriges auch schon getestet und fuer passend befunden. Ne 1*12 dazu, und alles ist von Kleinstgig (ein 15ner Amp mit 10 Zoeller) bis Grossgig (LC30 mit 1*12 Zusatz) abgedeckt. Hach, wenn nur ein wenig Kleingeld in der Kasse waere.

Servus,
Markus

P.S.: Jemand Interesse an einem Roland Cube 30?