Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Session) Outsourcing-Vorschlag: Hallo Netzmeister & Jochen...

Hi Juergen,

also ich werde lieber die Finger von der Seite lassen, ;-) aber ich werde heute im Laufe des Tages hier irgendwie was an diesen Thread packen - sollte reichen, oder?

Wenn nicht, dann müßten besser Oly oder Benjamin ran. Die können sich auch bei mir kurz melden, dann maile ich die Teilnehmer.

Gruß Jochen
sorry, hier geht grad alles drunter und drüber

Re: (Session) Vorfreude

Jochen,

laß Dich bloß nicht unterkriegen:
19mal werden wir noch wach, hurra, dann ist Sessiontach.
(Mal davon ausgehend, daß wir Neujahr nicht im Koma verbringen)

Quietschjaulrückkoppelfiepverzerr
Juergen

Soon playing: MAAAATTIHAAAAS, DREH ALLES MAL LEISER. Danke.

Hi Saidy und Jungs !

Tja, wie es der Teufel so will, hat er mir neben der Arbeit auch noch 'ne anständige Grippe mit Nebenhöhlenvereiterung etc. verpasst. Ich war also die letzen 10 Tage quasi an's Bett gefesselt und außerdem durch heimisches Computerupdate nicht onlein :-(( - abba gezz bin ich widder da :-))

Ich werde jetzt ersma meinen Schreibtisch suchen indem ich die anliegenden Aufträge zur Seite schiebe und dann im Laufe der Woche die Sessionseiten bauen.

Bis dahin noch bitte etwas Geduld - ausserdemfindetsietrotzdemstatt :-))

Gruß

Oly

Hi Jochen, Jürgen und der ganze mitlesende Rest!

: Wenn nicht, dann müßten besser Oly oder Benjamin ran. Die können sich auch bei mir kurz melden, dann maile ich die Teilnehmer.

Ich könnte es auf der Session-Seite setzen, allerdings schaffe ich es im Moment nur Nachmittags/Abends mal an den Rechner zu kommen. Aber wenn du mir mal mailst, was und wie die Tabelle aussehen soll (oder du sie sogar schon fertig hast), kann ich es gerne aufsetzen.

Sonstige Sonderwünsche können natürlich jederzeit noch per Mail abgesprochen werden! :-))

Gruß Benjamin