... wie wär´s denn, die aktuelle Teilnehmertabelle für die Session III nebst Anfahrtplan (für die Debutanten) und ggf. Songlisten auf die Sessionseite zu setzen.
Wäre mir wg. Namenskärtchen und allen brennenden AS wg. der Anzahl der zu produzierenden Tonträger eine Erleichterung. Bitte, bitte.
Keep programming,
Juergen
Übersicht
- (Session) Outsourcing-Vorschlag: Hallo Netzmeister & Jochen... - gestartet von Juergen 18. Dezember 2000 um 10:43h
- Re: (Session) Outsourcing-Vorschlag: Hallo Netzmeister & Jochen...
- von
Oly
am 18. Dezember 2000 um 13:14
- Re: (Session) Gute Besserung...
- von
Juergen
am 18. Dezember 2000 um 14:08
- von
Johannes
am 18. Dezember 2000 um 13:17
- Re: (Session) Gute Besserung...
- von
Juergen
am 18. Dezember 2000 um 14:08
- von
Jochen
am 18. Dezember 2000 um 11:23
- von
Benjamin S.
am 18. Dezember 2000 um 16:56
- Re: (Session) Vorfreude
- von
Juergen
am 18. Dezember 2000 um 12:44
- von
Benjamin S.
am 18. Dezember 2000 um 16:56
- von
Oly
am 18. Dezember 2000 um 13:14
Hi Juergen,
also ich werde lieber die Finger von der Seite lassen, ;-) aber ich werde heute im Laufe des Tages hier irgendwie was an diesen Thread packen - sollte reichen, oder?
Wenn nicht, dann müßten besser Oly oder Benjamin ran. Die können sich auch bei mir kurz melden, dann maile ich die Teilnehmer.
Gruß Jochen
sorry, hier geht grad alles drunter und drüber
also ich werde lieber die Finger von der Seite lassen, ;-) aber ich werde heute im Laufe des Tages hier irgendwie was an diesen Thread packen - sollte reichen, oder?
Wenn nicht, dann müßten besser Oly oder Benjamin ran. Die können sich auch bei mir kurz melden, dann maile ich die Teilnehmer.
Gruß Jochen
sorry, hier geht grad alles drunter und drüber
Jochen,
laß Dich bloß nicht unterkriegen:
19mal werden wir noch wach, hurra, dann ist Sessiontach.
(Mal davon ausgehend, daß wir Neujahr nicht im Koma verbringen)
Quietschjaulrückkoppelfiepverzerr
Juergen
Soon playing: MAAAATTIHAAAAS, DREH ALLES MAL LEISER. Danke.
laß Dich bloß nicht unterkriegen:
19mal werden wir noch wach, hurra, dann ist Sessiontach.
(Mal davon ausgehend, daß wir Neujahr nicht im Koma verbringen)
Quietschjaulrückkoppelfiepverzerr
Juergen
Soon playing: MAAAATTIHAAAAS, DREH ALLES MAL LEISER. Danke.
Hi Saidy und Jungs !
Tja, wie es der Teufel so will, hat er mir neben der Arbeit auch noch 'ne anständige Grippe mit Nebenhöhlenvereiterung etc. verpasst. Ich war also die letzen 10 Tage quasi an's Bett gefesselt und außerdem durch heimisches Computerupdate nicht onlein :-(( - abba gezz bin ich widder da :-))
Ich werde jetzt ersma meinen Schreibtisch suchen indem ich die anliegenden Aufträge zur Seite schiebe und dann im Laufe der Woche die Sessionseiten bauen.
Bis dahin noch bitte etwas Geduld - ausserdemfindetsietrotzdemstatt :-))
Gruß
Oly
Tja, wie es der Teufel so will, hat er mir neben der Arbeit auch noch 'ne anständige Grippe mit Nebenhöhlenvereiterung etc. verpasst. Ich war also die letzen 10 Tage quasi an's Bett gefesselt und außerdem durch heimisches Computerupdate nicht onlein :-(( - abba gezz bin ich widder da :-))
Ich werde jetzt ersma meinen Schreibtisch suchen indem ich die anliegenden Aufträge zur Seite schiebe und dann im Laufe der Woche die Sessionseiten bauen.
Bis dahin noch bitte etwas Geduld - ausserdemfindetsietrotzdemstatt :-))
Gruß
Oly
: Tja, wie es der Teufel so will, hat er mir neben der Arbeit auch noch 'ne anständige Grippe mit Nebenhöhlenvereiterung etc. verpasst. I
ich fühle mit Dir - mich hats am Donnerstag erwischt, und eigentlich gehöre ich auch noch ins Bett :-(
Johannes
...Oly,
ich wollt gar keine Hektik aufkommen lassen. Hat schon noch ein paar Tage Zeit.
Keep genesing
(soweit bei dem Arbeitsberg und dem Durchackern der liegengebliebenen Postings möglich)
Juergen
ich wollt gar keine Hektik aufkommen lassen. Hat schon noch ein paar Tage Zeit.
Keep genesing
(soweit bei dem Arbeitsberg und dem Durchackern der liegengebliebenen Postings möglich)
Juergen
Hi Jochen, Jürgen und der ganze mitlesende Rest!
: Wenn nicht, dann müßten besser Oly oder Benjamin ran. Die können sich auch bei mir kurz melden, dann maile ich die Teilnehmer.
Ich könnte es auf der Session-Seite setzen, allerdings schaffe ich es im Moment nur Nachmittags/Abends mal an den Rechner zu kommen. Aber wenn du mir mal mailst, was und wie die Tabelle aussehen soll (oder du sie sogar schon fertig hast), kann ich es gerne aufsetzen.
Sonstige Sonderwünsche können natürlich jederzeit noch per Mail abgesprochen werden! :-))
Gruß Benjamin
: Wenn nicht, dann müßten besser Oly oder Benjamin ran. Die können sich auch bei mir kurz melden, dann maile ich die Teilnehmer.
Ich könnte es auf der Session-Seite setzen, allerdings schaffe ich es im Moment nur Nachmittags/Abends mal an den Rechner zu kommen. Aber wenn du mir mal mailst, was und wie die Tabelle aussehen soll (oder du sie sogar schon fertig hast), kann ich es gerne aufsetzen.
Sonstige Sonderwünsche können natürlich jederzeit noch per Mail abgesprochen werden! :-))
Gruß Benjamin