Guten Abend,
heute mal wieder ganz ohne abgeschirmte Kabel, nur mit etwas japanischem Holz und einem kleinen japanischen Helfer:
Unpippered :-)))
Viele Grüße,
Andreas
Übersicht
- (Sonstiges) Es geht auch ohne Voodoo - gestartet von schocka 13. November 2007 um 22:22h
- Re: (Sonstiges) Es geht auch ohne Voodoo
- von
Rolli
am 13. November 2007 um 22:42
- von
schocka
am 14. November 2007 um 10:13
- von
Rolli
am 14. November 2007 um 14:20
- von
Rolli
am 14. November 2007 um 14:20
- von
schocka
am 14. November 2007 um 10:13
- von
Michl
am 13. November 2007 um 22:33
- von
schocka
am 14. November 2007 um 10:06
- von
schocka
am 14. November 2007 um 10:06
- von
Rolli
am 13. November 2007 um 22:42
Andreas,
das ist schön, das nehme ich jetzt mit in die Nacht.
Grüsse,
Michael
das ist schön, das nehme ich jetzt mit in die Nacht.
Grüsse,
Michael
Prima, das hat so ein bisschen was von Klaus Weiland (das Loch in der Banane, kennste bestimmt, das ist diese Pausenmusik des NDR aus den 70/80ern). Sehr entspannend! Bist jetzt in DADGAD oder Dropped D unterwegs?
Haste CDs von Morone?
Helau und gute Nacht,
Rolli
Haste CDs von Morone?
Helau und gute Nacht,
Rolli
Halllo Michael,
: das ist schön, das nehme ich jetzt mit in die Nacht.
das freut mich und ich hoffe, es hat dir einen geruhsamen Schlaf beschert :-)
Gruß,
Andreas
: das ist schön, das nehme ich jetzt mit in die Nacht.
das freut mich und ich hoffe, es hat dir einen geruhsamen Schlaf beschert :-)
Gruß,
Andreas
Moin Rolli,
: Prima, das hat so ein bisschen was von Klaus Weiland (das Loch in der Banane, kennste bestimmt, das ist diese Pausenmusik des NDR aus den 70/80ern).
die mit dem Heißluftballon, klar kenne ich die (das ist ja quasi mein Heimatsender). Zwischendurch musste ich auch an das Stück denken, ich war aber nicht davon inspiriert.
:Bist jetzt in DADGAD oder Dropped D unterwegs?
: Haste CDs von Morone?
Weder noch, soll heißen, das ist immer noch die Morone-Stimmung und CDs von ihm habe ich (noch) nicht. Tatsächlich überlege ich ja imme rnoch wegen deiner Stanford, falls ich mich mal entscheide, könntest du ja Sikos...?
Gruß,
Andreas
: Prima, das hat so ein bisschen was von Klaus Weiland (das Loch in der Banane, kennste bestimmt, das ist diese Pausenmusik des NDR aus den 70/80ern).
die mit dem Heißluftballon, klar kenne ich die (das ist ja quasi mein Heimatsender). Zwischendurch musste ich auch an das Stück denken, ich war aber nicht davon inspiriert.
:Bist jetzt in DADGAD oder Dropped D unterwegs?
: Haste CDs von Morone?
Weder noch, soll heißen, das ist immer noch die Morone-Stimmung und CDs von ihm habe ich (noch) nicht. Tatsächlich überlege ich ja imme rnoch wegen deiner Stanford, falls ich mich mal entscheide, könntest du ja Sikos...?
Gruß,
Andreas
Helau,
: Weder noch, soll heißen, das ist immer noch die Morone-Stimmung und CDs von ihm habe ich (noch) nicht. Tatsächlich überlege ich ja imme rnoch wegen deiner Stanford, falls ich mich mal entscheide, könntest du ja Sikos...?
Sikos - kein Problem . Stanford .... mhhhh, bin gerade wieder etwas verliebt in die Kleine. Andererseits dauert das evtl. nur bis da vielleicht ne McIlroy winkt? Who knows.
Grüße
Rolli
PS: Mail nochmal deine Adresse. Dann brauch ich nicht suchen!
: Weder noch, soll heißen, das ist immer noch die Morone-Stimmung und CDs von ihm habe ich (noch) nicht. Tatsächlich überlege ich ja imme rnoch wegen deiner Stanford, falls ich mich mal entscheide, könntest du ja Sikos...?
Sikos - kein Problem . Stanford .... mhhhh, bin gerade wieder etwas verliebt in die Kleine. Andererseits dauert das evtl. nur bis da vielleicht ne McIlroy winkt? Who knows.
Grüße
Rolli
PS: Mail nochmal deine Adresse. Dann brauch ich nicht suchen!