Mahlzeit Aussensaiter!
Bin gerade dabei meine Website zu überarbeiten und die Basis ist soweit gelegt.
Vielleicht schauf ihr mal drauf, hinterlasst was im Gästebuch und haltet ein oder zwei Ohren in meine Songs. Ansonsten gibts viele Gitarren zu sehen und ein paar nette Bilder, nen Blog mit kurzen Konzertereviews und was ich so an Musik entdecke, mp3 und Links.
Falls Euch noch was einfällt, ihr was vermisst, gebt bitte laut!
Liebe Grüße
Rolli
NP: James Taylor - Mud Side slim
PS: Klar die Website wurde nach dem Vorbild meine Jagdgrünen Gitarrengurts erstellt :-)
www.akustik-gitarrist.de
Übersicht
- (Sonstiges) Meine neue Website - gestartet von Rolli 10. November 2007 um 12:21h
- Re: (Sonstiges) Meine neue Website
- von
Rolli
am 10. November 2007 um 12:45
- von
ullli
am 10. November 2007 um 13:06
- von
Rolli
am 10. November 2007 um 13:29
- von
Rolli
am 10. November 2007 um 13:29
- von
Juergen
am 10. November 2007 um 12:48
- von
Rolli
am 10. November 2007 um 13:39
- von
Rolli
am 10. November 2007 um 13:39
- von
ullli
am 10. November 2007 um 13:06
- von
Rolli
am 10. November 2007 um 12:45
Hallo Rolli,
ich hätte mich gerne im Gästebuch verewigt, aber irnxwie gibt es da ein Problem mit dem Sicherheitsheck. User zu doof?
Wie auch immer: Ist ne schöne Seite geworden.
KREISCH & Gruss,
Juergen
ich hätte mich gerne im Gästebuch verewigt, aber irnxwie gibt es da ein Problem mit dem Sicherheitsheck. User zu doof?
Wie auch immer: Ist ne schöne Seite geworden.
KREISCH & Gruss,
Juergen
Moin Rolli, Du Frame-Terrorist :0)
Gefaellt mir beim ersten ansehen gut, die Seite - ich habe natuerlich aus Gewohnheit/Bosheit den Englischen Teil angeguckt. Zum Text schreibe ich Dir nachher noch eine Post, aber keine Sorge, da geht es nur um Feinheiten :0)
Das Gaestebuch braucht auch noch in folgender Hinsicht etwas Aufmerksamkeit - im Firefox ist Elkes Text ein wenig abgeschnitten, und Links zu Heimseiten von Eintraegern oeffnen sich im Gaestebuch-Fensterle, das geht dann halt eher schief :0)
Aber mehr Zeit war nicht, heute Abend vielleicht!
Auf jeden Fall schlicht und schnell, so mag ich Webseiten!
gut Ton!
ullli
Gefaellt mir beim ersten ansehen gut, die Seite - ich habe natuerlich aus Gewohnheit/Bosheit den Englischen Teil angeguckt. Zum Text schreibe ich Dir nachher noch eine Post, aber keine Sorge, da geht es nur um Feinheiten :0)
Das Gaestebuch braucht auch noch in folgender Hinsicht etwas Aufmerksamkeit - im Firefox ist Elkes Text ein wenig abgeschnitten, und Links zu Heimseiten von Eintraegern oeffnen sich im Gaestebuch-Fensterle, das geht dann halt eher schief :0)
Aber mehr Zeit war nicht, heute Abend vielleicht!
Auf jeden Fall schlicht und schnell, so mag ich Webseiten!
gut Ton!
ullli
: Moin Rolli, Du Frame-Terrorist :0)
Na, so'n kleiner Iframe unter Freunden :-)
:Zum Text schreibe ich Dir nachher noch eine Post, aber keine Sorge, da geht es nur um Feinheiten :0)
Oh ja prima, da freue ich mich! Danke!
: Das Gaestebuch braucht auch noch in folgender Hinsicht etwas Aufmerksamkeit - im Firefox ist Elkes Text ein wenig abgeschnitten, und Links zu Heimseiten von Eintraegern oeffnen sich im Gaestebuch-Fensterle, das geht dann halt eher schief :0)
Habe ich korrigiert.
Lieben Dank,
Rolli
Na, so'n kleiner Iframe unter Freunden :-)
:Zum Text schreibe ich Dir nachher noch eine Post, aber keine Sorge, da geht es nur um Feinheiten :0)
Oh ja prima, da freue ich mich! Danke!
: Das Gaestebuch braucht auch noch in folgender Hinsicht etwas Aufmerksamkeit - im Firefox ist Elkes Text ein wenig abgeschnitten, und Links zu Heimseiten von Eintraegern oeffnen sich im Gaestebuch-Fensterle, das geht dann halt eher schief :0)
Habe ich korrigiert.
Lieben Dank,
Rolli
Mahlzeit Juergen,
: ich hätte mich gerne im Gästebuch verewigt, aber irnxwie gibt es da ein Problem mit dem Sicherheitsheck. User zu doof?
Nee, diese blöde Sicherheitstool will nicht so richtig. Habe ich jetzt ausgeschaltet und es funzt nun!
:
: Wie auch immer: Ist ne schöne Seite geworden.
:
Schön, dass sie Dir gefällt.
Bis bald, QUIETSCH
Rolli
: ich hätte mich gerne im Gästebuch verewigt, aber irnxwie gibt es da ein Problem mit dem Sicherheitsheck. User zu doof?
Nee, diese blöde Sicherheitstool will nicht so richtig. Habe ich jetzt ausgeschaltet und es funzt nun!
:
: Wie auch immer: Ist ne schöne Seite geworden.
:
Schön, dass sie Dir gefällt.
Bis bald, QUIETSCH
Rolli