Ne,, nicht wirklich, aber ich fand das Stück sehr inspirierend. Und da dachte ich ...
It gets even wider
Danke für die Vorlage, Bernd. Ich glaube wir müssen mal wider zusammen auf Session. :-)
Rainer
Übersicht
- Bernd & Rainer schwören dem Rock ab - gestartet von Rainer 7. November 2007 um 21:26h
- By the way (war: Re: Bernd & Rainer schwören dem Rock ab)
- von
Bernd
am 8. November 2007 um 13:18
- Re: Bernd & Rainer schwören dem Rock ab
- von
Bernd
am 8. November 2007 um 12:55
- von
Rainer
am 8. November 2007 um 17:33
- von
Rainer
am 8. November 2007 um 17:33
- By the way (war: Re: Bernd & Rainer schwören dem Rock ab)
- von
Bernd
am 8. November 2007 um 13:18
Hi Rainer,
super klingt das, finde ich. Das gefällt mir so viel besser als mit Gitarre alleine. Die Besetzung hat was für sich - das passt vielleicht auch bei anderen Stücken. Ich schick dir mal noch ein paar Kandidaten.
Ich glaube wir müssen mal wider zusammen auf Session. :-)
Wo du Recht hast, hast du Recht!
Viele Grüße
Bernd
super klingt das, finde ich. Das gefällt mir so viel besser als mit Gitarre alleine. Die Besetzung hat was für sich - das passt vielleicht auch bei anderen Stücken. Ich schick dir mal noch ein paar Kandidaten.
Ich glaube wir müssen mal wider zusammen auf Session. :-)
Wo du Recht hast, hast du Recht!
Viele Grüße
Bernd
Hi Bairner (;-))
Weil es mir gerade auffiel - warum man uns ab und zu miteinander verwechselt oder für die ein und selbe Person hält, kann man z.B. hier sehen.
Ich sollte unbedingt mal mein Who-is-who-Profil akualieren.
Beste Grüße
Rairnd
Weil es mir gerade auffiel - warum man uns ab und zu miteinander verwechselt oder für die ein und selbe Person hält, kann man z.B. hier sehen.
Ich sollte unbedingt mal mein Who-is-who-Profil akualieren.
Beste Grüße
Rairnd
Hallo Bernd,
ja, genau, was Liquid Tension Experiment können, müsste auch zwischen Pretzfeld und Paderborn funktionieren.
Rainer
ja, genau, was Liquid Tension Experiment können, müsste auch zwischen Pretzfeld und Paderborn funktionieren.
Rainer