Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Sonstiges) Nochn′ Akustik-Stück

Hi Bernd,
: Vielleicht kennt der Ein oder Andere das Stück.

jaaa - eins meiner absoluten Lieblingsstücke. Deine Version erinnert mich etwas an Eric ROche. Toll hast Du das gespielt. Schön getragen. Ich glaube der Eric hats auch in DADGAD gespielt. Sehr schön - ich will übrigens eines Vocalversion aufnehmen - mal sehen ob die es auf die CD schafft.

LG and akustix we stand :-)
Rolli

Re: (Sonstiges) Nochn′ Akustik-Stück

Hi Clemens,

Danke für das Lob - ich bin gespannt darauf die Version mit Sängerin mal zu hören.

Grüße
Bernd

:
: klar kenn ich das Stück. Ich habs schließlich als Duett mit einer Sängerin für mein erstes Album (das hoffentlich innerhalb der nächsten Wochen endlich fertig wird) aufgenommen.
:
: Sehr schön hast Du das gespielt gefällt mir total gut. Wunderbar!
:
: Grüße
:
: Clemens


Re: (Sonstiges) Nochn′ Akustik-Stück

Hallo,

es ist doch immer wieder erstaunlich, dass bei so vielen "Elektrikern" hier doch auch immer wieder die akustischen Gitarren zum Vorschein kommen.
Ich höre hier eigentlich sehr selten in irgendeine Aufnahme rein, aber bei dieser musste ich mal rein hören, schließlich haben wir das Stück schon 2004 aufgenommen.

Hier der Link zum "Klangschnipsel":
http://www.glendalough.de/page.php?page=cd4

viele Grüße,
Catz