Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Der vergessene Akustik-Song in EADEAE

Helau aus Mainz,
es entwickelt sich ja ne richtig kleine, feine Gruppe von Akustik-Gourmets bei den Aussensaitern. Schön, vorallem auch weil es einigen Spass zu machen scheint mit offenen Stimmungen zu spielen.
Vor einigen Wochen habe ich als Willkommen für MIKE's Stammhalter Leonhard einen kleinen Song in EADEAE eingespielt und der Gemeinde vorenthalten.
Hier nun nachgereicht "The little lion sleeps tonight
Hoffe es gefällt Euch.

Akustische Grüße vom

E-Gitarristen

Rolli

Re: (Gitarre) Der vergessene Akustik-Song in EADEAE

Hi Rolli,

die offenen Stimmungen dienen ja in erster Linie auch dazu, weitere Akustikgitarren - Anschaffungen auch für die Partnerin nachvollziehbar zu rechtfertigen ("Schatz, dich nervt das ewige Pling - Pläng in der Wohnung beim Umstimmen doch auch immer, oder? Das würde entfallen, wenn ich für jede Stimmung eine Gitarre hätte...?!") :-)

Wie dem auch sei, ich könnte mir vorstellen, dass die Kolik - Wochen bei 7endermans darauf zurückzuführen sind, dass der Junior das Stück evtl. schon lange nicht mehr gehört und lautstark danach verlangt?! Es ist nämlich sehr schön geworden!!!

Viele Grüße,
Andreas