Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussenjam) AJ 84 leaves in autumn

Hallo Hayman,

zuerst noch einmal vielen Dank für das tolle Backing!

Deine bespielte Version finde ich richtig klasse! Toll auch die Idee, mit dem Bass am Anfang und Ende. Der Ibanez klingt auch echt klasse.

Die Strat übrigens auch, sowohl in der clean als auch in der verzerrten Variante.

Und gespielt ist das Ganze sehr relaxt und gefühlvoll - Klasse!

Viele Grüße
André

Moin Wolfgang,

auch von mir an dieser Stelle erstmal ein Dankeschön für das Backing!
Ist das jetzt ein Bass oder tatsächlich eine Gitarre am Anfang?
Die Strat klingt auf jeden Fall wunderschön rund und perlig, deine
Linien sind relaxed und sehr bluesy, die rotzige Passage sorgt für
Abwechslung, klasse Aufnahme!

Grüße,

Andreas

Hallo Wolfgang,

nochmals vielen Dank für das tolle Backing.

Gute Idee mit dem Bass, er bereitet auch sehr schön das Thema vor. Die cleane Strat klingt klasse, schön warm und rund und ist wunderbar melodiös gespielt, so um 1:40 herum fand ich, daß Du die Strat ein bisschen wie Deine Nylon spielst, sehr schön, die hätte bestimmt auch gut zu dem Track gepaßt. Die angezerrte Passage ist dann die logische Steigerung. Klasse Aufbau, toller Take.

Viele Grüße

Jochen

moin,
ist jetzt der letzte take den ich zu deinem backing höre und siehe da... noch eine andere stimmung die erzeugt wird.
der stratsound passt wie faust auf´s auge und was du da so hier und da spielst hat im cleanen teil dann und wann anleihen vom guten eric c.
doch.... schön stimmig.
gefällt mir extrem gut.

grüße
MIKE