Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Sonstiges) Vermählung von Musik und Krach

Hi Rolli,

in der Tat ist das eine recht barbarische Musik. Mir gefällt sie.

Den Junge in der Mitte mit der Strat solltest Du übrigens kennen (zumindest vom Namen her), wenn ich auch zugeben mag, dass er mit diesem doch etwas merkwürdigen Schnauzbart nicht einfach zu erkennen ist. Den hat er meistens nicht. Das ist Nick Cave.

Grüße

Clemens

Re: You Tube oder Live im TV

Hi,

weil das Video von Cave und seinen Mitstreiter - denn auf Konflikt scheint das angelegt - in "Later" auftreten: auch auf die Gefahr hin, dass Ihr es schon kennt, die BBC-Produktion läuft seit einiger Zeit im ZDF-Theaterkanal, mal aktuelle Sendungen, mal Klassiker von früher. Gestern eine Show von 2002 : Groove Armada, Peter Gabriel, The Libertines, Hil St. Soul, James Dean Bradfield. Host Jools Holland ist selber Pianist und Sänger, im Studio sind im Halbkreis vier bis fünf Bühnen aufgebaut, alle spielen live und zack zack nacheinander. Die letzte Sendung, die ich mitbekommen habe, war mit Anastacia, Ash, Musiq Soulchild, Ibrahim Ferrer, Omara Portuondo, Cachaito, Colin Blunstone & Rod Argent. Gnadenlose und gnadenlos gute Mischung. Wenn ich das vergleiche mit dem, was bei uns im TV so an Live-Musik läuft....

Einen guten Tag wünscht
Michael

NP: Terry Riley: Sunrise of the Planetary Dream Collector