Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Gitarre) GAS, oder ein Playboy mit V-Ausschnitt

: Moin,
:
: habe eine schöne Seite mit V-Ausschnitt gefunden.
: Das weckt natürlich extreme GAS-Gefühle in mir und ich bin am überlegen, wo und wann ich mir so ein Teil mal zulege.
:
Jaja, sind schon ein paar leckere Teile dabei!
Ein Glück, das ich bald umziehen muß und mir jede Neuanschaffung (und sei es auch eine Gitarre ) vom Halse halte. Sonst könnten mich auch GAS Gefühle übermannen!
Gruß Winni

Re: (Gitarre) GAS, oder ein Playboy mit V-Ausschnitt

Moin Lothy,

ja *lechz*, beim Anblick einer Flying Vee kommen die Songs von Wishbone Ash ins Gedächtnis, mal gleich ne Scheibe auflegen.

Bei den Epiphone Korina Flying Vs sollen für günstig Geld excellente Exemplare dabei sein!

Ist übrigens so gut wie das einzige Gitarrenmodell, dass auch ohne Gitarrenständer hinzustellen ist! Du sparst also sogar noch das Geld dafür oder kannst Deinen Ständer für was Anderes benutzen! ;)

Clampf on

Yeti

Re: (Gitarre) GAS, oder ein Playboy mit V-Ausschnitt

Ebenfalls Moin,

nettes Foto, aber zum Centerfold wird er's wohl doch nicht bringen.
Bay the Way, ich hätte nicht gedacht, dass Rudolf so Englisch schreibt, wie Klaus Meine singt. I will have keept the ammendments in may maynd ...

Meinem Gear-Affen (der stammt nämlich in aller Bescheidenheit von mir) habe ich auch mal mit einer Flyin' vom Hoyer Zucker gegeben. Man hörte sehr deutlich die drölf Kilo Magagony, aus denen sie bestand und den knüppeldicken Hals, gab sustain für die ganze Woche. Aber irgendwann war ich das bleischwere unhandliche Ding leid und ich wurde es an einen Scorpions Fan los (zu irgend was ist die Truppe also doch gut).

Gruß'n Blues, stooge

Re: (Gitarre) GAS, oder ein Playboy mit V-Ausschnitt

Hi Lothy,

denk aber mal auch daran, dass so ein fliegender Pfau nicht in einen normalen Gitarrenkoffer passen wird (es sei denn, Du sägst die beiden Hörner ab, und das wollen wir ja nicht) ;)

Du bräuchtest also vielleicht einen Formkoffer? Vielleicht passt auch ein Baritone-Balalaika-Koffer??? Oder ein Kombi-Koffer, wie ihn glaub ich Saidy auch benutzt: Für Konzertflöte und Basstriangel gleichzeitig! ;-)=)

Clampf on

Yeti