Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Kaputt) Wat et nich aalns gibt!

Irgendwo in einem Land weit weg... gibt es eine Firma, die hat nicht notwendigerweise Ahnung vom Musikmachen, oder vom Musikinstrumente-machen... letzteres tun sie aber doch gerne, und mit, ahem, Innovation. Als Beispiel sei dieses gereicht, aber schaut Euch mal an, was die sonst noch anbieten, da faellt einem kaum noch was zu ein.

Fuer die leicht Verblendeten: nein, selbst fuer $49.00 fuer eine triple-neck Lap-Steel lohnt sich das nicht, die Leute koennen Berichten zu Folge nicht wirklich spielbare Instrumente bauen. Irgendwer hat da zu viel geraucht, glaube ich. Aber als Nachmittagliche Belustigung und Horizonterweiterung wollte ich Euch das nicht vorenthalten!

gut Ton!
ullli

Re: (Kaputt) Wat et nich aalns gibt!

Tach ullli,

ich weiß gar nicht was Du hast: Der hat doch auch ganz normale Banjo-Saiten im Programm. ;-)

Irgendwer hat da zu viel geraucht, glaube ich.

Könnte hinkommen, das hier ist laut Website der "Instrumentenbauer":



Leider ist das Foto nicht in größer zu finden, oder vielleicht auch besser so.

Ich finde die Triple-Neck-Lapteel - die kostet übrigens über 330 $, 49 $ ist nur der Startpreis - könnte ideal als Tischgrill geeignet sein.

Das Wichtigste fehlt imho bei allen seinen Instrumenten: Der Griff zum Wegwerfen oder ein Aufkleber mit dem grünen Punkt.

Clampf on

Yeti

Re: (Kaputt) Wat et nich aalns gibt!

Hi Ullli,

eine Fretless-Nylonstring gab es zum Beispiel auch (oder gibt es sogar noch) von Godin.

Aber als Nachmittagliche Belustigung und Horizonterweiterung wollte ich Euch das nicht vorenthalten!

Bei dem Wetter heute habe ich ohnehin Schwierigkeiten, den Horizont noch zu erkennen.

Grüße
Bernd



Re: (Kaputt) Wat et nich aalns gibt!

: Hi Ullli,
:
: eine Fretless-Nylonstring gab es zum Beispiel auch (oder gibt es sogar noch) von Godin.
:
: Aber als Nachmittagliche Belustigung und Horizonterweiterung wollte ich Euch das nicht vorenthalten!
:
: Bei dem Wetter heute habe ich ohnehin Schwierigkeiten, den Horizont noch zu erkennen.
:
: Grüße
: Bernd

Grüßdich!

Afair war das die Glissentar, die hatte sogar 11 Saiten,-))))

Mach's gut!