Greetinx,
nun ist ja müllrichs 82 wirklich eigentlich ein standalone - ich höre mir das gern so an wies ist - sehr kühl - wirklich. Da ist ein solo fast zu viel.
Trotzdem - es ist ein Aussenjam ! Und hier ist mein Beitrag - oder sagen wir es ist mein Rekord - nämlich 3min 53 sekunden Aufwand!
Nach dem downloaden wusste ich es ist E - dann hab ichs mal aufgenommen.
Das soll jetzt nicht respektlos sein gegenüber dem Backing - aber mein Fasingeffekt macht den tollen sound sowieso bißchen kaputt - deswegen könnte ich nicht mehr draus machen. Das filigrane von dem Backing bügelt meine Aufnahmeanlage platt.
Deswegen hier also quasi real raw Three five three tree
Equip: TOKAI Strat und POD...
GRuZZ *
Übersicht
- (Aussenjam) #82 3 5 3 - gestartet von LoneStar 18. September 2007 um 10:23h
- Re: (Aussenjam) #82 3 5 3
- von
LoneStar
am 19. September 2007 um 18:06
- von
Petras
am 20. September 2007 um 12:09
- von
muelrich
am 19. September 2007 um 18:20
- von
Petras
am 20. September 2007 um 12:09
- von
andi-o
am 19. September 2007 um 12:05
- von
Jochen
am 19. September 2007 um 10:06
- von
Petras
am 19. September 2007 um 08:40
- von
muelrich
am 19. September 2007 um 09:03
- von
muelrich
am 19. September 2007 um 09:03
- von
7enderman
am 18. September 2007 um 18:54
- von
LoneStar
am 18. September 2007 um 20:24
- von
7enderman
am 18. September 2007 um 20:33
- von
7enderman
am 18. September 2007 um 20:33
- von
LoneStar
am 18. September 2007 um 20:24
- von
LoneStar
am 19. September 2007 um 18:06
Moin,
der erdige Stratsound passt da aber extremst gut zu.
Stimmt - von dem filigranen Backing bleibt nicht mehr viel über, aber dafür bekommt das Ganze einen deutlichen Hendrixflair und dessen Aufnahmen waren auch selten filigran und analytisch im Sound.
Sehr kühl das.
Da geb ich doch 5 von 5 Joints
Grüße
MIKE
der erdige Stratsound passt da aber extremst gut zu.
Stimmt - von dem filigranen Backing bleibt nicht mehr viel über, aber dafür bekommt das Ganze einen deutlichen Hendrixflair und dessen Aufnahmen waren auch selten filigran und analytisch im Sound.
Sehr kühl das.
Da geb ich doch 5 von 5 Joints
Grüße
MIKE
He MIKE,
den Joint gönn ich mir...
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen den #82 so runter zu rekorden.
Und ich denke mal wieder an eine bessere Aufnahme-Anlage - aber dann hätte ich ja keine Ausrede mehr ...
Thanx a lot das "Hendrix-flair" ährt mich !
GRuZZ *
BTW - nach quasi Ende der Saisong muss ich sagen: das PROPHET MX ist ein Spitzenbike - schwer zu toppen...
den Joint gönn ich mir...
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen den #82 so runter zu rekorden.
Und ich denke mal wieder an eine bessere Aufnahme-Anlage - aber dann hätte ich ja keine Ausrede mehr ...
Thanx a lot das "Hendrix-flair" ährt mich !
GRuZZ *
BTW - nach quasi Ende der Saisong muss ich sagen: das PROPHET MX ist ein Spitzenbike - schwer zu toppen...
Moin,
zum BTW.... alles richtig - ich war auch schon auf Probefahrt mit dem Ding.
Geht CC aber hat reichlich "Hurra" im Fahrwerk für wilde FR Einlagen ohne ungelenk und steif zu werden.
Allerdings ist die hier derzeitig angesagte Währungsumrechnungstabelle in "Pampers" ausgelegt... MTB kommt da gerade nicht vor ;-)
Grüße
MIKE
zum BTW.... alles richtig - ich war auch schon auf Probefahrt mit dem Ding.
Geht CC aber hat reichlich "Hurra" im Fahrwerk für wilde FR Einlagen ohne ungelenk und steif zu werden.
Allerdings ist die hier derzeitig angesagte Währungsumrechnungstabelle in "Pampers" ausgelegt... MTB kommt da gerade nicht vor ;-)
Grüße
MIKE
Hallo Claus,
wenn man bedenkt, dass Du da nur mal "so eben" drüber-soliert hast, echt kein schlechtes Ergebnis. Klingt geil-abgefahren und schöner Hendrix-Strat-Sound.
Viele Grüße
André
wenn man bedenkt, dass Du da nur mal "so eben" drüber-soliert hast, echt kein schlechtes Ergebnis. Klingt geil-abgefahren und schöner Hendrix-Strat-Sound.
Viele Grüße
André
: Hallo Claus,
Klingt geil-abgefahren und schöner Hendrix-Strat-Sound.
Ja, da stimme ich zu......
.....nur nicht zu dem backing....;-)
Sorry, dafür, dass mein backing "arrangiert" ist, kann ich mit Deinem Ergebnis ehrlich gesagt nix mit anfangen.
Liebe Grüße
Uli
Klingt geil-abgefahren und schöner Hendrix-Strat-Sound.
Ja, da stimme ich zu......
.....nur nicht zu dem backing....;-)
Sorry, dafür, dass mein backing "arrangiert" ist, kann ich mit Deinem Ergebnis ehrlich gesagt nix mit anfangen.
Liebe Grüße
Uli
Hallo Claus,
nun mach' Dich doch mal nicht schlechter, als Du bist, ich fand das klasse und es ist und bleibt ein aussenjam.
Richtig großartig fand ich übrigens den Mittelteil, wo Du nen Gang zurückgeschaltet hast, denn dadurch bekam diese Passage einen sehr hypnotischen Charakter. Ich liebe so etwas ja.
Die Strat klingt mal wieder klasse und Deine Riffs, Licks und die ganzen anderen Tricks sind toll - wenn ich mir jetzt vorstelle, wie das klingen könnte, wenn Du das Phasing loswürdest und ne Echsefechs hättest....
Von mir gibt es also noch ein paar Joints dazu.
Viele Grüße
Jochen
nun mach' Dich doch mal nicht schlechter, als Du bist, ich fand das klasse und es ist und bleibt ein aussenjam.
Richtig großartig fand ich übrigens den Mittelteil, wo Du nen Gang zurückgeschaltet hast, denn dadurch bekam diese Passage einen sehr hypnotischen Charakter. Ich liebe so etwas ja.
Die Strat klingt mal wieder klasse und Deine Riffs, Licks und die ganzen anderen Tricks sind toll - wenn ich mir jetzt vorstelle, wie das klingen könnte, wenn Du das Phasing loswürdest und ne Echsefechs hättest....
Von mir gibt es also noch ein paar Joints dazu.
Viele Grüße
Jochen
Moin Claus,
sehr geiler Sound und auch schön "in einem Guß" umgesetzt!
Stellenweise ist's mir aber einfach zuviel des Guten, da das
Backing an sich schon recht voll und breitwandig ist, wäre
ab und an etwas weniger evtl. mehr gewesen!
Joints darfste aber rauchen, soviel du willst! ;-))
Grüße,
Andreas
sehr geiler Sound und auch schön "in einem Guß" umgesetzt!
Stellenweise ist's mir aber einfach zuviel des Guten, da das
Backing an sich schon recht voll und breitwandig ist, wäre
ab und an etwas weniger evtl. mehr gewesen!
Joints darfste aber rauchen, soviel du willst! ;-))
Grüße,
Andreas
Greetinx,
liebe Leute - ich danke fürs anhören - und bin jetzt die nächste Woche weg!
Bis ich die ganzen Joints geraucht habe - das braucht seine Zeit...
Vielleicht sollte ich einen an Uli schicken - dann kann er mein Solo mit einer Blume im Haar hören - dann gefällts ihm vielleicht auch ...
GRuZZ *
liebe Leute - ich danke fürs anhören - und bin jetzt die nächste Woche weg!
Bis ich die ganzen Joints geraucht habe - das braucht seine Zeit...
Vielleicht sollte ich einen an Uli schicken - dann kann er mein Solo mit einer Blume im Haar hören - dann gefällts ihm vielleicht auch ...
GRuZZ *
Hi Lone,
Hey, hab ich gesagt, dass mir Dein Solo nicht gefällt? ;-)
Und das mit dem Joint lass man stecken...seit ich nicht mehr rauche(n darf)...huste ich das gute zeuch eh nur weg.... lol
Liebe Grüße
Uli
Hey, hab ich gesagt, dass mir Dein Solo nicht gefällt? ;-)
Und das mit dem Joint lass man stecken...seit ich nicht mehr rauche(n darf)...huste ich das gute zeuch eh nur weg.... lol
Liebe Grüße
Uli
. . . aber vorsicht: Wer heute Joints raucht, spritzt morgen Hasch!
(Das wußte schon meine Omma zu berichten ;-)
Schönen Gruß
André
(Das wußte schon meine Omma zu berichten ;-)
Schönen Gruß
André