Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Dankeschön

Meine lieben

Ich war ein paar Tage Offline, daher erst jetzt.

Vielen lieben Dank von Christoph, Paul und mir für das klasse Wochenende.

Ich spare mir die Details zur Session, das haben andere vor mir schon bildreich und detailliert gemacht (obwohl ich natürlich schon ein bisschen betuppft war, dass keiner geschrieben hat "Manu hat richtig laut und verzerrt Gitarre gespielt und ist gar nicht der akustische Frühbremser wie immer alle behaupten... oder so")

Wie auch immer, war schön, auch Sabine lässt grüssen, und können wir gerne wiederholen.

Liebe Grüsse, Manuel

Re: (Session) Dankeschön

Ja, genau, Manuel,

: obwohl ich natürlich schon ein bisschen betuppft war, dass keiner geschrieben hat "Manu hat richtig laut und verzerrt Gitarre gespielt und ist gar nicht der akustische Frühbremser wie immer alle behaupten...

genau das hatte ich vergessen zu schreiben: ich war ja schon erstaunt, was für einen Amp Du da in der Session-Anmeldung eingetragen hattest, aber als Du da die ganze Zeit im Elektroraum unterwegs warst, und dazu noch jenseits des Gain-Bereichs, den ich bei Dir erwartet hatte, da war ich doch ganz schön überrascht. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Hallo Manuel,

"Manu hat richtig laut und verzerrt Gitarre gespielt und ist gar nicht der akustische
Frühbremser wie immer alle behaupten... oder so")

Simmer dochma ehrlich; was du brauchst ist:

A) mehr Gain und B) ne RG ggf. in neonfarben

Grüße,

Andreas

Tach Andi!

: B) ne RG ggf. in neonfarben

Sach bloss, du willst die schon wieder loswerden ... viel Erfolg, sowas will doch keiner (obwohl, frag mal Clemens :-) ). Und das nach gerade mal zwei Monaten. Da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn die Leute noch ein Axefix-Review in sechs Monaten lesen wollen - falls du dich dann noch an das Gerät erinnern kannst (das Teil dürftest du zur Zeit deutlich leichter verkauft bekommen als die RG) :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

Lieber Pepe,

Sach bloss, du willst die schon wieder loswerden ... viel Erfolg, sowas will doch
keiner (obwohl, frag mal Clemens :-) ). Und das nach gerade mal zwei Monaten.

da hast du mich jetzt aber komplett missverstanden ;-))

Die Neon-RG rücke ich nicht raus (von Loswerden kann in keinster Weise die Rede sein),
mir kam es in der Schweiz nur irgendwie so vor, als ob Manuel (spieltechnisch) Rennbrett Ambitionen
entwickelt - und die Neonfarbene gibt's auch noch in leucht-orange, das passt dann optisch
wunderbar zu Manus rotem Bärtchen, hihi!

Grüße,

Andreas

Nomma Tach,

: da hast du mich jetzt aber komplett missverstanden ;-))

Ich? Dich missverstanden? Würde ich doch nie tun, erst recht nicht absichtlich ;-)

Nos vemos en infierno, Pepe

Das mit dem neon-orangen Bärtchen hätte tatsächlich was für sich. Allerdings müsste man die RG vorher wohl noch ein wenig ausschaben, Manuel spielt ja nur Archtops :-)

: ... - und die Neonfarbene gibt's auch noch in leucht-orange, das passt dann optisch
: wunderbar zu Manus rotem Bärtchen, hihi!
:

Nicht auszudenken, wenn er dann noch Andi's coole Sonnenbrille und Jochen's coole Ex-FX Käppie aufhätte.......