Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Aufi gehts

Hi *,

in ein paar Minuten kommt Jochen hier vorbei, dann müssen wir noch seine Menagerie in mein Auto packen und dann gehts gen Süden. Ich freu mich riesig.

Ich hatte Jochen gestern am Telefon gesagt, daß vielleicht nicht alle beide seiner großen Atomics ins Auto passen, und dachte, er würde jetzt sagen, daß dann halt einer von beiden hier bleibt. Aber nein, er hatte eine viel bessere Idee: ich bräuchte ja den Reussenzehn mit der 2x12er Box gar nicht, eigentlich würde für mich ja auch der kleine Peavey Classic 20 genügen. :-)))

Ach, was ich noch sagen wollte: ich freu mich riesig. Die Berge sehn. Großfatter, ist das schön!

Keep rockin'
Friedheuljaulquietschrückkoppelfiepverzerr

Re: (Session) Aufi gehts

Tach,

"Ich hatte Jochen gestern am Telefon gesagt, daß vielleicht nicht alle beide seiner großen Atomics ins Auto passen, und dachte, er würde jetzt sagen, daß dann halt einer von beiden hier bleibt. Aber nein, er hatte eine viel bessere Idee: ich bräuchte ja den Reussenzehn mit der 2x12er Box gar nicht, eigentlich würde für mich ja auch der kleine Peavey Classic 20 genügen. :-)))"

rotfl.

Also wenn man nicht wüsste, wie ... das liest sich ja so als ob.... und überhaupt. :-)

Ich bin ja vor der Session ob der Größe des Elektroraums davon ausgegangen, daß der Classic 20 eigentlich der ideale Amp für die doch eher kleine Session sein würde. Manuel sagte, er würde seinen kleinen 8 Watt Röhrenamp mit einem einzelnen 10er Speaker mitnehmen und hätte ich keine Axe-Fx, dann hätte ich den Tweed Deluxe dabei gehabt, daher kam das.

Aber Friedlieb tat gut daran, den Spider mitzunehmen, denn Manuel hatte z.B. wohl gedacht: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" und auf den dicken und lauten großen Fender 75 gesetzt, was auch eine gute Entscheidung war, denn Präsi war ja mit seinem eigenen Drumset angereist. Wer dann eine Rückenmassage wollte, brauchte sich nur mit dem Rücken zur Bassdrum gerichtet auf einen Stuhl davor zu setzen und ihm ward geholfen. ;-))

Viele Grüße

Jochen