Hallo Leute,
ich bin ja schon recht lange mit dem Gedanken schwanger gegangen, dass ich es ändern müsste, dass ich keine P90-Gitarre besitze......
Naja, und gestern hab ich in der Bucht dann was gesehen....
Music man finde ich ja per se immer lecker....
...und an blauen Gitarren kann ich auch nicht wirklich vorbeigehen (es wird jetzt nach Strat und Ibanez AG die dritte in dieser Farbe)....
Mann, ich freu mich sooooo.....
Sofort Kaufen Button gedrückt
Liebe Grüße
Uli
Übersicht
- (Gitarre) Ich habs getan .... - gestartet von muelrich 2. September 2007 um 13:36h
- Re: (Gitarre) Ich habs getan ....jetzt isse da !
- von
muelrich
am 7. September 2007 um 15:06
- Re: (Gitarre) Ich habs getan ....
- von
7enderman
am 2. September 2007 um 20:22
- von
erniecaster
am 2. September 2007 um 21:22
- von
7enderman
am 2. September 2007 um 22:20
- von
7enderman
am 2. September 2007 um 22:20
- von
erniecaster
am 2. September 2007 um 21:22
- von
the stooge
am 2. September 2007 um 20:11
- von
silversonic65
am 2. September 2007 um 19:56
- von
erniecaster
am 2. September 2007 um 18:38
- von
Elwood
am 2. September 2007 um 17:49
- von
hayman
am 2. September 2007 um 16:12
- Re: (Gitarre) Ich habs getan ....jetzt isse da !
- von
muelrich
am 7. September 2007 um 15:06
hie uli,
na denn, herzlichen glückwunsch! ist sicher ein lekker teil, weil music man. und P90, hat ja auch was. das einzige was mich verwirrt, ich hatte mal nen badmintonschläger, der hieß auch axis sport. also, nicht mit auffen court nehmen, das teil ;-)
gruß wolfgang
na denn, herzlichen glückwunsch! ist sicher ein lekker teil, weil music man. und P90, hat ja auch was. das einzige was mich verwirrt, ich hatte mal nen badmintonschläger, der hieß auch axis sport. also, nicht mit auffen court nehmen, das teil ;-)
gruß wolfgang
Hmmm.....
Glückwunsch, Uli!
Ich finde ja diese 4/2 Anordnung der Mechaniken einfach
tierisch hübsch!
Gruß
Helge
Glückwunsch, Uli!
Ich finde ja diese 4/2 Anordnung der Mechaniken einfach
tierisch hübsch!
Gruß
Helge
Hallo Uli,
lange Zeit war ich überzeugt, dass es keine ergonomischere Gitarrenform als die Strat gäbe. Dann probierte ich eine Axis - damals noch Eddie Van Halen Signature. Während alle anderen Gitarren quasi "vor dem Bauch" hingen, war ich bei der EVH/Axis irgendwie mittendrin. Ergonomie pur und jede (!) Musicman, die ich bisher in der Hand hielt, war perfekt verarbeitet.
Ich mag die Farbe nicht so, wünsche Dir aber viel Spaß!
Gruß
Matthias
lange Zeit war ich überzeugt, dass es keine ergonomischere Gitarrenform als die Strat gäbe. Dann probierte ich eine Axis - damals noch Eddie Van Halen Signature. Während alle anderen Gitarren quasi "vor dem Bauch" hingen, war ich bei der EVH/Axis irgendwie mittendrin. Ergonomie pur und jede (!) Musicman, die ich bisher in der Hand hielt, war perfekt verarbeitet.
Ich mag die Farbe nicht so, wünsche Dir aber viel Spaß!
Gruß
Matthias
Hallo Uli,
herzlichen Glückwunsch! Schöne Gitarre und guter Kurs dazu.
Eine Gitarre mit P90 sollte auch (analog einer Tele) in jeden Gitarristenhaushalt gehören :-)
Gruß
Christian
herzlichen Glückwunsch! Schöne Gitarre und guter Kurs dazu.
Eine Gitarre mit P90 sollte auch (analog einer Tele) in jeden Gitarristenhaushalt gehören :-)
Gruß
Christian
Mojn Uli,
ich bin ja schon recht lange mit dem Gedanken schwanger gegangen, dass ich es ändern müsste, dass ich keine P90-Gitarre besitze......
War ja wirklich höchste Zeit!
...und an blauen Gitarren kann ich auch nicht wirklich vorbeigehen (es wird jetzt nach Strat und Ibanez AG die dritte in dieser Farbe)....
Ich wusste gar nicht, dass die MusicMänner auch die Traditionalistenfraktion bedienen, ich dachte die seien nur was für Frickler ;-)))
:
: Sofort Kaufen Button gedrückt
Die Fotos vermitteln keine rechten Eindruck, höchsten den, als sei sie in einem Aquarium aufgenommen worden. Stell mal ein paar bessere rein, wenn sie bei Dir ist.
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zur Neuen und jede Menge Spaß damit!
ne schöne Jrooß, Mathias
War ja wirklich höchste Zeit!
Ich wusste gar nicht, dass die MusicMänner auch die Traditionalistenfraktion bedienen, ich dachte die seien nur was für Frickler ;-)))
:
: Sofort Kaufen Button gedrückt
Die Fotos vermitteln keine rechten Eindruck, höchsten den, als sei sie in einem Aquarium aufgenommen worden. Stell mal ein paar bessere rein, wenn sie bei Dir ist.
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zur Neuen und jede Menge Spaß damit!
ne schöne Jrooß, Mathias
juhu,
wie schade das Music Männchen bei mir vor´m Bauch immer etwas verloren aussehen.
Ergonometrie toll, Sound toll... aber winzig sind die Dinger...
Also leider nie was für mich - schade... aber ich brauch ja eh nichts mehr :-)))
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
Grüße
MIKE
wie schade das Music Männchen bei mir vor´m Bauch immer etwas verloren aussehen.
Ergonometrie toll, Sound toll... aber winzig sind die Dinger...
Also leider nie was für mich - schade... aber ich brauch ja eh nichts mehr :-)))
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
Grüße
MIKE
Hallo!
... aber ich brauch ja eh nichts mehr :-)))
Hihi, jetzt hast Du "den Satz" gesagt. Das erinnert mich irgendwie an den Film "the ring". Da waren es noch sieben Tage, Dir gebe ich noch sieben Wochen bis Du feststellst, dass Du dringend eine andere Gitarre brauchst...
Las ich nicht unlängst von der Reue bezüglich einer ES?
Gruß
erniecaster
... aber ich brauch ja eh nichts mehr :-)))
Hihi, jetzt hast Du "den Satz" gesagt. Das erinnert mich irgendwie an den Film "the ring". Da waren es noch sieben Tage, Dir gebe ich noch sieben Wochen bis Du feststellst, dass Du dringend eine andere Gitarre brauchst...
Las ich nicht unlängst von der Reue bezüglich einer ES?
Gruß
erniecaster
Hi,
ich legte nicht umsonst hinter den Satz so eine lange Reihe Smileys ;-)
Nein ganz ernsthaft - "BRAUCHEN" tue ich wirklich nichts mehr.
Der Verstand ist zufrieden und weiß das ich für mein Tun mehr als perfekt ausgerüstet bin.
Was der Bauch und das Herz so sagen... ist wieder eine andere Geschichte, die von Goldtops und ES erzählt ;-)
Aber da ich ja nun einen 4Wochen alte Verstandsunterstützung zu Hause habe, die nach Investments in Pampers New Born verlangt lebe ich derzeit mit dem "ich brauch ja nichts" ganz gut ;-))))
Grüße
MIKE
ich legte nicht umsonst hinter den Satz so eine lange Reihe Smileys ;-)
Nein ganz ernsthaft - "BRAUCHEN" tue ich wirklich nichts mehr.
Der Verstand ist zufrieden und weiß das ich für mein Tun mehr als perfekt ausgerüstet bin.
Was der Bauch und das Herz so sagen... ist wieder eine andere Geschichte, die von Goldtops und ES erzählt ;-)
Aber da ich ja nun einen 4Wochen alte Verstandsunterstützung zu Hause habe, die nach Investments in Pampers New Born verlangt lebe ich derzeit mit dem "ich brauch ja nichts" ganz gut ;-))))
Grüße
MIKE
Hallo Leute,
heute kam die neue P90-Axt mit der Post.
Erster Eindruck: GEIL
Der Hals ist wie immer bei MusicMan sofort absolutes wohlfühlen.
Die Kopfplatte ist lackiert, aber der Hals an sich (übrigens feinstes BirdsEye) ist wie immer matt. Scheint etwas dicker zu sein als bei der Petrucci, fühlt isch aber gut an. Das Teil ist gut erhalten und wie immer bei MM perfekt verarbeitet.
Auch erste Eindrücke am Koch Studiotone können mich spontan überzeugen.
Hab ich gut gekauft.
Bilder und Sounds kommen bei Gelegenheit....
Schade, dass ich hete nicht auf dem Schweizer Laufsteg dabei bin.....SCNR
LG Uli
heute kam die neue P90-Axt mit der Post.
Erster Eindruck: GEIL
Der Hals ist wie immer bei MusicMan sofort absolutes wohlfühlen.
Die Kopfplatte ist lackiert, aber der Hals an sich (übrigens feinstes BirdsEye) ist wie immer matt. Scheint etwas dicker zu sein als bei der Petrucci, fühlt isch aber gut an. Das Teil ist gut erhalten und wie immer bei MM perfekt verarbeitet.
Auch erste Eindrücke am Koch Studiotone können mich spontan überzeugen.
Hab ich gut gekauft.
Bilder und Sounds kommen bei Gelegenheit....
Schade, dass ich hete nicht auf dem Schweizer Laufsteg dabei bin.....SCNR
LG Uli