Hi,
und mal wieder wende ich mich ratsuchend an die myspace - erfahrenen unter euch.
Die Seite für meine Akustikband gedeit und hat nun schon sogar drei Songs und einen Schwung Photos, ABER:
Sie lässt sich über die Suchfunktion nicht finden. Die sagen mir jedesmal, wenn ich versuche den Bandnamen zu finden, dass es da keinen Treffer gibt. Woran könnte das liegen? Ich bin dem ganzen bisher nicht auf die Spur gekommen.
Grüße
Clemens
Übersicht
- (Band) myspace - mühsam nährt sich das Eichhörnchen - gestartet von Cleemens 31. August 2007 um 18:51h
- Re: (Band) myspace - mühsam nährt sich das Eichhörnchen
- von
Wonder1908
am 31. August 2007 um 19:26
- von
Cleemens
am 31. August 2007 um 19:36
- von
Wonder1908
am 31. August 2007 um 19:47
- von
Wonder1908
am 31. August 2007 um 19:47
- von
Cleemens
am 31. August 2007 um 19:36
- von
Wonder1908
am 31. August 2007 um 19:26
Hallo Clemens,
Also Deine "Clemens" Seite hab ich gefunden.
Da ist ja noch nix drauf, ich nehm mal an dass dies eine Testseite war.
Ich würd ja Mal auf Myspace danach suchen, wenn ich Euren Bandnamen wüsste. :-)
Gruß
Stefan
Also Deine "Clemens" Seite hab ich gefunden.
Da ist ja noch nix drauf, ich nehm mal an dass dies eine Testseite war.
Ich würd ja Mal auf Myspace danach suchen, wenn ich Euren Bandnamen wüsste. :-)
Gruß
Stefan
Servus Stefan,
die Clemens - Seite, war nur eine Notseite, um jemandem eine Nachricht zu schicken.
Such mal nach "malenkij wolk". Wenn Du es Dir trotzdem anschauen willst und die Suche nicht will, dann www.myspace.com/malenkijwolk, das funktioniert.
Ich glaub aber das Problem ergründet zu haben. Die Seite ist evtl. ainfach noch zu jung. Ich hab grad vorhin entdeckt, dass Dinge bis zu 24 Stunden lang nicht suchbar sind. So alt ist die Seite halt noch nicht. Bin gespannt, was morgen ist.
Grüße
Clemens
die Clemens - Seite, war nur eine Notseite, um jemandem eine Nachricht zu schicken.
Such mal nach "malenkij wolk". Wenn Du es Dir trotzdem anschauen willst und die Suche nicht will, dann www.myspace.com/malenkijwolk, das funktioniert.
Ich glaub aber das Problem ergründet zu haben. Die Seite ist evtl. ainfach noch zu jung. Ich hab grad vorhin entdeckt, dass Dinge bis zu 24 Stunden lang nicht suchbar sind. So alt ist die Seite halt noch nicht. Bin gespannt, was morgen ist.
Grüße
Clemens
Rehi,
Unter Myspace hab ich Dich auch nicht gefunden, aber unter Find a friend <--- Klick
Aber wie Du schon geschrieben hattest, einfach noch ein Tag warten und dann erneut suchen. :-)
Grüßle aus Stuttgart
Stefan
Unter Myspace hab ich Dich auch nicht gefunden, aber unter Find a friend <--- Klick
Aber wie Du schon geschrieben hattest, einfach noch ein Tag warten und dann erneut suchen. :-)
Grüßle aus Stuttgart
Stefan