Hallo ihr,
...ich hab ewig unheimliches Feedbackgepfeife selbst bei geringer Lautstärke obwohl meine Gitarre doch mit sehr gute di`Marzios bestückt ist und ich auch einen Feedback Destroyer von Behringer verwende.
Vielleicht hat von euch jemand nen Tip das einzugrenzen.
Gruß
Günther
Übersicht
- (Gitarre) Ich kann machen was ich wil ........ - gestartet von günther 8. Dezember 2000 um 20:05h
- Re: (Gitarre) Ich kann machen was ich wil ........
- von
the stooge
am 8. Dezember 2000 um 20:36
- von
Fünther
am 8. Dezember 2000 um 20:57
- von
Fünther
am 8. Dezember 2000 um 20:57
- von
the stooge
am 8. Dezember 2000 um 20:36
Hallo Günther,
Ein bisschen mehr als "sehr gute di`Marzios" müsste man schon wissen, um kluge Ratschläge zu geben, als da wäre: genaues setup, Musikstil, ...
Gruß'n Blues, stooge
Ein bisschen mehr als "sehr gute di`Marzios" müsste man schon wissen, um kluge Ratschläge zu geben, als da wäre: genaues setup, Musikstil, ...
Gruß'n Blues, stooge
: Hallo Günther,
:
: Ein bisschen mehr als "sehr gute di`Marzios" müsste man schon wissen, um kluge Ratschläge zu geben, als da wäre: genaues setup, Musikstil, ...
ich spiele eine hughes & kettner attax 80 vorstufe und eine
2x50Watt Yamaha Endstufe ein art effectgerät in verbindung mit 2 4x12er carvin boxen, eine jem 10 anivisery und der musikstil läuft auf eine mischung zwischen blackmores rainbow und nightwish hinaus.
Heavy Grüße von
Günther
:
: Gruß'n Blues, stooge
:
: Ein bisschen mehr als "sehr gute di`Marzios" müsste man schon wissen, um kluge Ratschläge zu geben, als da wäre: genaues setup, Musikstil, ...
ich spiele eine hughes & kettner attax 80 vorstufe und eine
2x50Watt Yamaha Endstufe ein art effectgerät in verbindung mit 2 4x12er carvin boxen, eine jem 10 anivisery und der musikstil läuft auf eine mischung zwischen blackmores rainbow und nightwish hinaus.
Heavy Grüße von
Günther
:
: Gruß'n Blues, stooge