Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) auch ein song - leon russell

hallo gemeinde
auch ich hab mal wieder ein liedchen aufgenommen. mit gesang ;-(
aber noch wichtiger: ich hab mal versucht, da so ein geigenarrangement hinterzulegen, wie´s ja damals der gute claus ogermann (kennt den noch jemand?) so geil gemacht hat.
sagt mal, ist das zu schmachtig?
gruß hayman

[Wurde aus rechtlichen Gründen entfernt]

Re: (Gitarre) auch ein song - leon russell

von Rolli
am 26. August 2007 um 13:33h
Moin,
ich finde es sehr entspannend und auf eine geradezu unspektakuläre Weise schön. Deine Stimme ist toll, das Gitarrensolo ausgezeichnet.
Ich finds wunnebar. Ach ja, Claus Ogermann kenne ich natürlich. Vor allem seine Solo-CD mit den Breckers und Robben Ford liebe ich sehr!

Grüße und Danke

Rolli

von hayman
am 26. August 2007 um 15:14h

hei rolli
ja, tausend dank für die blümchen.
gruß wolfgang

von Jochen
am 27. August 2007 um 11:59h
Hallo Wolfgang,

zu schmachtig? Wegen Ogermann und Muzak? Ach was, ich fand es sehr, sehr schön. Und mit Deinem Gesang brauchst Du Dich ja nun wirklich nicht verstecken - ganz im Gegenteil.

Viele Grüße

Jochen
wäre das nicht was als Backing?

von hayman
am 27. August 2007 um 17:46h
hei jochen
vielen dank für die netten worte.
ja, klar, kannst haben als backing. habe noch ne andere version mit etwas aufdringlcheren streichern; bei diesem backing sind die sehr weit hinten und ich hab die befürchtung, dass sie "zugedaddelt" werden könnten. soll ich´s schicken?
gruß wolfgang

Re: (Gitarre) auch ein song - leon russell - aussenjam Backingpipeline

von Jochen
am 28. August 2007 um 10:19h
Hallo Wolfgang,

"ja, klar, kannst haben als backing. habe noch ne andere version mit etwas aufdringlcheren streichern; bei diesem backing sind die sehr weit hinten und ich hab die befürchtung, dass sie "zugedaddelt" werden könnten."

Du suchst aus. :-)

"soll ich´s schicken?"

Gerne.

Eins noch: ich kenne nicht alle Songs von Leon Russel, ich hoffe, daß Dein Song nur von ihm inspiriert ist und nicht ein Stück von ihm ist, sonst haben wir Urheberrechtsprobleme. Also, wenn es Dein Werk ist, dann freue ich mich auf das Backing.

Zur Pipeline: Uli möchte sein Backing ja wegen dem ein oder anderen ;-) nun doch wieder als aussenjam sehen, also kann er es von mir aus gerne für die #82 posten, dann haben wir "was ganz anderes" von Markus, der dann mit der #83 dran ist und Deines wäre dann die #84.

Viele Grüße

Jochen

Re: (Gitarre) auch ein song - leon russell - aussenjam Backingpipeline

von hayman
am 28. August 2007 um 10:41h
hie jochen
hab ich auch nicht dran gedacht, an die u-h-rechte. das ist von leon russell, incl. text. also, schnell den tread löschen ;-)
ich hab aber so was ähnliches. werde mal suchen gehen.
gruß wolfgang