Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Cliff Barnes reitet wieder .... 08.12.2000

Wer im Presseverteiler von Cliff Barnes drin ist, der kennt die Ankündigung schon ... wer's noch nicht kennt und heute Abend noch nicht weiß wo er Pferd und Rentier parken soll:


We´d like to welcome you to the one and only PIZZA-GIG of CLIFF BARNES
8.12.2000

Place: Kassandra in Nortrup
Northern Trail: Europe > Germany > North Germany > Osnabrück > Quakenbrück > Nortrup
Southern Trail: Europe > Germany > North Germany > Bremen > Quakenbrück > Nortrup
Street: The one and only "Kreisverkehr" around

Time: 21.00 MEZ
Music: Loud
Pizza: Good
Beer: Cool
Guitars: Eight

Also visit www.cliffbarnes.de and load down the brandnew Christmas-Song of CLIFF BARNES

We´ll see you there. You, too!
Mr. Cliff & Mr. Barnes


Ich polier dann schon mal die Röhrchen für heute Abend ;-)

slide on ...
bO²gie

NP: Steve Earle | New Town
(der Song wird morgen übrigens auch von uns dargebracht. Es gibt also nicht nur besinnliche Weihnachtslieder ;-))

Re: (Veranstaltungshinweis) Cliff Barnes reitet wieder .... 08.12.2000

Och Mööööööööönsch!

Warum kömmet der Hinweis nicht eher?? Heut nachmittag kam die Mail mit Bild vom riesigen Cowboy, fehlte nur das Datum, hab mir wirklich guten Christmas-Song von CLIFF BARNES downgeloadet. Warum hab ich Depp nur im Januar meine Sierra Pedalsteelguitar wieder verkauft????????? :(

Aber heute schon der Hinweis auf den Gig nicht eher? Kann nicht kommen am heutigen Freitag, grosse Familienfeier dieses Wochenende, Muttern wird 80!!

Also, long live Cliff Barnes!! Und muchas Gigos!

Clampf on

Yeti


Re: (Veranstaltungshinweis) Cliff Barnes reitet wieder .... 08.12.2000

: Wer im Presseverteiler von Cliff Barnes drin ist, der kennt die Ankündigung schon ... wer's noch nicht kennt und heute Abend noch nicht weiß wo er Pferd und Rentier parken soll:
:

Hi BO²gie,
Pferd und Rentier haben leider schon Wochenendauslauf auf der grünen Brandenburger Weide, sie sind nämlich ärgerlicher Weise in der ÖTV. Und deswegen kann ich sie leider auch nicht während der 37/5 Stundenwoche dazu bringen, in den niedersächsisch annektierten Teil von Westfalen einzureiten, wo sie nicht mal eine garantierten Gratisparkplatz haben. Warum kommt Ihr nicht mal in die Reichshauptstadt? Für die alte Besetzung von CB&TFOW war das kein Problem, obwohl's noch eine Mauer gab - oder ist das etwa das Problem?

Wünsche auf jeden Fall einen besinnlichen Adventsgig

stooge