Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Nu′ isses so weit...

Das erste (???) Signature-Pick erblickt das Licht der Welt...

"Jim Dunlop will design a signature John Petrucci jazz III pick based on the Ernie Ball "JP" shield found on my T-shirts. They should be available this year."

Kopfschuettelnd, O//i

Re: (Sonstiges) Nu′ isses so weit...

Hi O//l,

: Das erste (???) Signature-Pick erblickt das Licht der Welt...

Urgs...

: "Jim Dunlop will design a signature John Petrucci jazz III pick based on the Ernie Ball "JP" shield found on my T-shirts. They should be available this year."

Oh, der benutzt die auch? Ich verwende die seit 10 Jahren, die und keine anderen, und ich find sie klasse. Aber es wäre mir nie auf die Idee gekommen, die zu verwenden, weil irgendein berühmter Flitzefinger die auch benutzt - darf ich sie trotzdem weiterhin verwenden?

: Kopfschuettelnd, O//i

Dem Kopfschütteln kann ich mich nur anschließen.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Sonstiges) Nu′ isses so weit...

Hiho und frohen Nikolaus !

: Oh, der benutzt die auch? Ich verwende die seit 10 Jahren, die und keine anderen, und ich find sie klasse. Aber es wäre mir nie auf die Idee gekommen, die zu verwenden, weil irgendein berühmter Flitzefinger die auch benutzt - darf ich sie trotzdem weiterhin verwenden?

Denke schon ;) Doch hoffentlich werden die Dinger wegen dem Endorsement nicht teurer, denn ich spiele die seit 2 Jahren auch ausschliesslich. Nur leider kam der Herr Jim Dunlop nie auf die Idee bei Dir oder mir deswegen mal anzurufen...

Keep jazz-pickin', O//i

Aussenseiter...

Tag auch!
:
: "Jim Dunlop will design a signature John Petrucci jazz III pick based on the Ernie Ball "JP" shield found on my T-shirts. They should be available this year."
:
Als bekennender Plektrumliebhaber finde ich das gar nicht so absurd.

Freunde der Nacht, manchmal hätte ich mir auch schon ein Plektrum gewünscht, das ganz nach meinen Wünschen gebaut wurde. Das finde ich nicht unbedingt dämlicher als einen Signature-Amp oder eine Signature-Gitarre sondern lediglich konsequent.

Matthias