Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Umzugsstress fast beendet

Hi Leutz,

der Umzugsstress ist fast vorbei. Wir habens geschafft, nur noch rund 60 Kisten auszupacken! :-(

Aaaaber! Es gibt hier kein DSL, Sch.....! Kennt jemand eine annehmbare Alternative? ISDN wäre möglich, mir aber zu lahm.
UMTS? Oder gibts noch was anderes?

Ich bin zur Zeit nicht online undnur abundzu kann ich mal rein schauen.

Spätestens bis zur Session.

Gruß Wolfgang

Re: Umzugsstress fast beendet

Servus Wolfgang,

wenn DSL nicht verfügbar ist wär UMTS ne Alternative.
Von Vodafone gibts da nette und relativ kostengünstige Packages, ich benutze sowas auch beruflich als mobilen Netzzugang via Laptop. Allerdings kann es vorkommen das da wo kein DSL erhältlich ist erst recht kein UMTS vorhanden ist...

Gruss
Stefan

Re: Umzugsstress fast beendet

Moin Wolfgang!

: Aaaaber! Es gibt hier kein DSL, Sch.....!

Bist du dir da wirklich ganz sicher? Hast du wirklich schon sämtliche Anbieter abgeklappert? Nach meiner Erfahrung gibt es manchmal mehr als die Kollegen mit dem großen "T" im Namen zugeben wollen. Alternative Anbieter (egal ob nun große Bekannte oder kleine Regionalfirmen) können da manchmal doch etwas zaubern. Bemerkungen wie "Ich würde ja gern zu euch wechseln. Aber natürlich nur wenn Ihr mir einen DSL Zugang bieten könnt." wirken manchmal Wunder.

Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter