Greetinx,
ja - gestern habe ich es endlich mal geschafft zu einem Jacuzzi Auftritt zu gehen - wie oft hatte ich das schon geplant ...
Und Theatron im OlympiaPark (Gucken) ist eines der wirklichen coolen Events in München - sonst ist ja nicht viel los.
Irgendwie bin ich von Mücken zerstochen worden - obwohl soviele Loite da waren - haben sie wohl mich ausgesucht - süsses Blut oder was.
Die 1. Band des abends hat mich schonmal ziemlich umgehauen - wirklich gut - irgendwie eigenartig - aber eigenartig gut. Leider habe ich nur noch 20 minuten davon gehört. Schade.
Dann kam Jacuzzi - der Michael hat mich mit den Worten "Was machst den Du hier" begrüsst. Ja - stimmt wohl - was macht der alte Blues Fuzzi hier?
Dabei - ich hasse Blues - gern denke ich an meine Tage mit Jakka Khan, Mothers Finest, Marcus Miller, frühe Level42 ... auf dem Plattenteller zurück.
Ich fühlte mich daheim an diesem Funky-abend - meine Füsse konnten im Rhythmus wippen, jeder Break war mir transparent - dschingi da da dischingi damm damm - dedet - didl dadl didl dadl rededededet ...
Kühle Musik.
Tja und unser Michael - ich bin beeindruckt von seiner lässigen leichtfüssigen Bühnenpresenz - da kann man sich was abschneiden !
Cooler ORANGE Sound - funky Riffs - 2-3 schöne Solos (ja Solos sind bei dieser Musik eher rar - und wenn, dann das Saxofon).
Eine wirklich lässige Band - die Zeit ist wie im Flug vergangen - und mein Gott was hab ich mich bei Theatron´s schon gequält - der grausame Mani (Nie-)Wieder zB ...
Lieber Michael - vielen Dank an Dich und Deine Band für das schöne Konzert !!
GRuZZ *
Übersicht
- (Sonstiges) GiG ReVieW - gestartet von LoneStar 7. August 2007 um 10:10h