Guten Abend liebe Aussensaiter,
Backing Nr. 79 scheint ja irgendwie nicht sooo viel Anklang zu finden, es ist aber aufgrund des sehr verhaltenen Tempos und der vielen Wechsel (kaum hat man sich auf einen Akkord(folge) eingeschossen, kommt schon wieder eine Wendung) auch wirklich eine harte Nuss.
Ich habe mich trotzdem dran versucht, weil meine neue Gitarre ja mal vorgestellt werden soll, herausgekommen ist der Soundcheck in himmelblau mit einigen netten Momenten, aber auch ganz vielen Timing-Meisen und sonstigen Unperfektionen. Es heißt ja Aussenjam...
Gruß,
Andreas
Übersicht
- (Aussenjam) Soundcheck in himmelblau - gestartet von schocka 29. Juli 2007 um 22:25h
- Re: (Aussenjam) Soundcheck in himmelblau
- von
Jochen
am 14. August 2007 um 14:09
- von
schocka
am 1. August 2007 um 21:07
- von
LoneStar
am 30. Juli 2007 um 09:30
- von
7enderman
am 30. Juli 2007 um 00:15
- von
Petras
am 29. Juli 2007 um 23:53
- von
Elwood
am 29. Juli 2007 um 23:05
- von
Jochen
am 14. August 2007 um 14:09
Moin.
Habe mir gerade Deinen himmelblauen Track angehört (zweimal!)
Gefällt mir sehr gut. Es sind ein paar geile Licks drinne,
von denen ich gerne wüßte, wie Du das spielst.
Der Sound gefällt mir auch sehr gut und Hut ab für
das gefühlvolle Wahspiel!
Schöne Gitarre, schönes Solo
-> alles richtig gemacht! ;)
Lieber Gruß
Helge
Habe mir gerade Deinen himmelblauen Track angehört (zweimal!)
Gefällt mir sehr gut. Es sind ein paar geile Licks drinne,
von denen ich gerne wüßte, wie Du das spielst.
Der Sound gefällt mir auch sehr gut und Hut ab für
das gefühlvolle Wahspiel!
Schöne Gitarre, schönes Solo
-> alles richtig gemacht! ;)
Lieber Gruß
Helge
Hallo Andreas,
. . . ich weiß gar nicht was Du hast - der Beitrag ist Dir doch echt gut gelungen!
Weder beim Timing noch bei den Harmonien höre ich da nun schreckliche Fehlgriffe oder Wackler! Mir gefällt das sehr gut und die neue Gitarre sieht nicht nur klasse aus, sondern klingt auch so!
Schönen Gruß
André
. . . ich weiß gar nicht was Du hast - der Beitrag ist Dir doch echt gut gelungen!
Weder beim Timing noch bei den Harmonien höre ich da nun schreckliche Fehlgriffe oder Wackler! Mir gefällt das sehr gut und die neue Gitarre sieht nicht nur klasse aus, sondern klingt auch so!
Schönen Gruß
André
moin,
also ich find die grundstimmung schön, auch wenn es hier und da mal etwas eiert.
die blaue klingt fein... kann das sein das die fetter klingt als deine anderen strats.
kommt mir rockiger und singender vor als deine üblichen stratsounds.
schön
grüße
MIKE
also ich find die grundstimmung schön, auch wenn es hier und da mal etwas eiert.
die blaue klingt fein... kann das sein das die fetter klingt als deine anderen strats.
kommt mir rockiger und singender vor als deine üblichen stratsounds.
schön
grüße
MIKE
Guten Morgen lieber Andreas,
ja - der #79 ist ein Männer-Jam ...
Hast Dich prima durchgekämpft - sehr einfall & abwechslungsreich bis zum Schluss.
Man kann auch schon ein paar angedeutet Kauntry Licks ausmachen - Du bist also auf einem guten Weg !!
GRuZZ *
ja - der #79 ist ein Männer-Jam ...
Hast Dich prima durchgekämpft - sehr einfall & abwechslungsreich bis zum Schluss.
Man kann auch schon ein paar angedeutet Kauntry Licks ausmachen - Du bist also auf einem guten Weg !!
GRuZZ *
Hallo Helge, André, Mike und Claus,
ich mache es mir mit einer Sammelantwort einfach:
Danke euch allen für´s Anhören und die netten Kommentare!
@Mike: Ja, die blaue klingt definitiv fetter und rockiger als meine anderen beiden Strats!
Griß,
Andreas
ich mache es mir mit einer Sammelantwort einfach:
Danke euch allen für´s Anhören und die netten Kommentare!
@Mike: Ja, die blaue klingt definitiv fetter und rockiger als meine anderen beiden Strats!
Griß,
Andreas
Hallo Andreas,
hat mir sehr gut gefallen, der Ton ist klasse, Dein Spiel ist wild und hat Dramatik, dazu passt auch der Aufbau sehr gut und dann überraschen einen wieder sehr schöne Melodiebögen. Auch der Teil mit dem Wah war klasse.
Viele Grüße
Jochen
hat mir sehr gut gefallen, der Ton ist klasse, Dein Spiel ist wild und hat Dramatik, dazu passt auch der Aufbau sehr gut und dann überraschen einen wieder sehr schöne Melodiebögen. Auch der Teil mit dem Wah war klasse.
Viele Grüße
Jochen