Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Entschuldigung sagen muß auch mal sein....

... und darum nutze ich die Gelegenheit gleich mal um mich bei Saidy zu entschuldigen. Mein Beitrag mit dem "Kamm blasen" war wirklich etwas sehr heftig unter der Gürtellinie (vielleicht sollte ich nicht so oft im Grünen lesen/schreiben, das steckt scheinbar an).

Nein, aber mal im Ernst. Nicht jeder muß/kann/will/möchte über das lachen, was ich in manch dunkler Stunde unter Humor verstehe. Selbst ich finde viele Sachen, die ich selbst verzapfe, im Nachhinein nicht mehr lustig. Der besagte Beitrag gehört genau in diese Kategorie. Und weil sicher auch anderen dieser Beitrag negativ aufgefallen ist (und auffallen mußte) geht die Entschuldigung nicht nur an Saidy, sondern auch an alle die sich berechtigterweise den Kopp gehalten haben und sich gefragt haben ob ich meinen Restverstand ausversehen in den Orkus gespült habe.

slide on ...
bO²gie

Auch sorry......

hi

Irgendwie bekomme ich gerade bei deinen Postings das Gefühl, antworten zu müssen.
Also, wenn wir schon dabei sind, schließe ich mir der Entschuldigung an, ich sag öfters ziemlichen Scheiß, nur merk ich das meistens erst im nachhinein.
Jetzt hab ich das geschrieben, jetzt komm ich mir blöd vor, weil ich die Aufmerksamkeit scheinbar verusche auf mich zu lenken. Egal. Ich finde, wenn es nicht so oft passiert (wie bei mir...) isses nicht sehr schlimm.
Stefan