Hallo zusammen,
ich besitze einen Marshall 6101 (siehe Titel) und würde ihn gerne verkaufen. Ich bin mir aber nicht sicher, wieviel man noch dafür nehmen kann. Er ist in einem guten Zustand und hat vor ca. 3 Jahren neue Röhren bekommen. Ist seitdem aber kaum gespielt worden.
Daten:100Watt Vollröhre, 3 unabhängige Kanäle, Pentode/Triode-Schaltung Power High/Low-Schaltung
Ich würde mich über Antworten freuen,
Danke im Voraus,
Felix
Übersicht
- (Amps) marshall 6101 30th Anniversary 1962-1992 ...Ich brauche Hilfe - gestartet von funkyfish 17. Juli 2007 um 17:48h
- Re: (Amps) marshall 6101 30th Anniversary 1962-1992 ...Ich brauche Hilfe
- von
smgmucke
am 18. Juli 2007 um 13:06
- von
Martini
am 17. Juli 2007 um 23:34
- von
der onk
am 17. Juli 2007 um 20:04
- von
bluesfreak
am 17. Juli 2007 um 17:51
- von
smgmucke
am 18. Juli 2007 um 13:06
Servus,
ich würd sagen das so um die 600-800 wohl momentan der Preis sind der sich da erzielen lässt. Ein 2203 würde momentan wohl höher weggehen, ein JCM900 wohl für etwas weniger...
just my 2c
bluesfreak
ich würd sagen das so um die 600-800 wohl momentan der Preis sind der sich da erzielen lässt. Ein 2203 würde momentan wohl höher weggehen, ein JCM900 wohl für etwas weniger...
just my 2c
bluesfreak
Zunächst wäre gut zu wissen, ob's ein blauer ist oder nur einer der schwarzen, wie sie noch ein paar Jahre weiter im Programm waren.
Falls es ein blauer ist, würde ich an Deiner Stelle mir das mit dem Verkauf nochmal durch den Kof gehen lassen...
der onk mit Gruß
Falls es ein blauer ist, würde ich an Deiner Stelle mir das mit dem Verkauf nochmal durch den Kof gehen lassen...
der onk mit Gruß
HiHo,
um den Marktwert eines Gerätes herauszufinden, bietet sich auch die "Erweiterte ebay-Suche" an, mit aktivierter Checkbox "Nur beendete Angebote". Dann fließen zwar auch die gefakten Verkäufe mit Strohmännern ein, aber eine Richtung lässt sich schon ablesen.
Greetz, Martini
um den Marktwert eines Gerätes herauszufinden, bietet sich auch die "Erweiterte ebay-Suche" an, mit aktivierter Checkbox "Nur beendete Angebote". Dann fließen zwar auch die gefakten Verkäufe mit Strohmännern ein, aber eine Richtung lässt sich schon ablesen.
Greetz, Martini
Oh man,
den will doch keiner haben. Denke mal mehr als für 50 Euro bekommst du dafür nicht. Da ich aber so sozial bin würde ich dich 100 Euro geben.
Ja ich kann halt nicht aus meiner Haut.
(bitte nicht so ernst nehmen das Posting)
Einen blauen würde ich auch nicht verkaufen, ist eine Geldanlage.
Gruß
Max
: Hallo zusammen,
:
: ich besitze einen Marshall 6101 (siehe Titel) und würde ihn gerne verkaufen. Ich bin mir aber nicht sicher, wieviel man noch dafür nehmen kann. Er ist in einem guten Zustand und hat vor ca. 3 Jahren neue Röhren bekommen. Ist seitdem aber kaum gespielt worden.
:
: Daten:100Watt Vollröhre, 3 unabhängige Kanäle, Pentode/Triode-Schaltung Power High/Low-Schaltung
:
: Ich würde mich über Antworten freuen,
:
: Danke im Voraus,
:
: Felix
den will doch keiner haben. Denke mal mehr als für 50 Euro bekommst du dafür nicht. Da ich aber so sozial bin würde ich dich 100 Euro geben.
Ja ich kann halt nicht aus meiner Haut.
(bitte nicht so ernst nehmen das Posting)
Einen blauen würde ich auch nicht verkaufen, ist eine Geldanlage.
Gruß
Max
: Hallo zusammen,
:
: ich besitze einen Marshall 6101 (siehe Titel) und würde ihn gerne verkaufen. Ich bin mir aber nicht sicher, wieviel man noch dafür nehmen kann. Er ist in einem guten Zustand und hat vor ca. 3 Jahren neue Röhren bekommen. Ist seitdem aber kaum gespielt worden.
:
: Daten:100Watt Vollröhre, 3 unabhängige Kanäle, Pentode/Triode-Schaltung Power High/Low-Schaltung
:
: Ich würde mich über Antworten freuen,
:
: Danke im Voraus,
:
: Felix