Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) Ich bin neu hier, wollt mich kurz vorstellen

Hallo wertes Forum,
da ich das Aussenseiterforum für mich entdeckt habe will ich mich auch kurz vorstellen.

Ich heiße Klaus (wer hätte das gedacht)und komme aus Radevormwald.
Bin 46 Jahre alt und spiele seit meinem 14 Lebensjahr Gitarre. Nee nee, ich sollte schreiben, ich Versuche venünftig Gitarre zu spielen. Ich hatte dann auch noch eine kleine Auszeit von 15 Jahren. Aber dann hats mich wieder gepackt. Also üb ich wieder. Ich vertreib die meiste Zeit mit Homerecording, würd aber auch gerne wieder in einer Band spielen.
Classic Rock, Blues, ist so meine Musikrichtung.
Ja dann gibts da noch eine Sache, bin ich jetzt ein spielender Sammler oder ein Sammelnder Spieler.
Denn wenn ich eine schöne Gitarre sehe kommt so ein MUST HAVE Impuls.
Ich finde es teilweise sehr schwierig meinen Mitmenschen zu erklären warum man mehr als 2 Gitarren braucht.
So nu is genug.

Klaus

Re: (Privat) Ich bin neu hier, wollt mich kurz vorstellen

Hallo Klaus,

willkommen in unserer Selbsthilfegruppe. ;-))
Mach´s dir bequem und nimm dir ´nen Keks.

Ich finde es teilweise sehr schwierig meinen Mitmenschen zu erklären warum man mehr als 2 Gitarren braucht.

Dieses Problem wirst du hier nicht haben. Bei uns ist es eher fast schon so, dass man in Erklärungsnot gerät, wenn man nur drei ...

Gruss, Juergen

Re: (Privat) Ich bin neu hier, wollt mich kurz vorstellen

Hallo Klaus,

schön dass Du da bist, herzlich willkommen, Hinsetzen, Keks nehmen.

Meiner Erfahrung nach haben meistens die weiblichen Mitmenschen Schwierigkeiten, die Anzahl der notwndigen Instumente zu akzeptieren ('Du hast doch nur 2 Hände, da kannst Du doch nur *eine* Gitarre spielen'). Dreht man das um auf 'Du hast doch nur 2 Füße, warum brauchst Du soviele Schuhe?', dann herrscht meist erst 'mal Ruhe ;-)

Greetz, Martini