Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (eBay) Heute schon ne Gitarre gekauft?

Hallo Friedlieb,

: ach, seit wann willst Du ne Goldtop?
Seit ich angefangen habe, Gitarre zu spielen.
Also seit dreieinhalb Jahren ;-)

: Mir sagen die Goldtops ja gar nix. Vielleicht bin ich dafür schon zu alt, oder noch zu jung, keine Ahnung.
Das liegt bestimmt daran, daß du ja eigentlich Stratspieler bist.

: Wie war eigentlich Gov't Mule? Hat es sich gelohnt?
Ich sage es ja ungern, aber ich habe das Konzert versäumt, weil ich mit einer fiesen Erkältung zuhause lag.

Grüße, Michael

: Na, Angina, wie denn sonst :-)))
:
: Grüße, Michael

Grüßedich!

Die Schtohns haben Ihr ja ein Lied gewidmet in dem sie ihren Kosenamen benutzten "Angie" (Oh Angie don't you weep, all your kisses still taste sweet, hust, röchel,-)) .

Gute Besserung!

P.S.: ansonsten bin ich der Meinung, dass du ja unbedingt so eine Goldtop haben mußt, da du ja noch nicht so alt wie Friedlieb bist und nicht so jung wie ich, also im besten Alter dafür und so, ne?,-))))

N.P.: Heart of Gold

: : P.S.: ansonsten bin ich der Meinung, dass du ja unbedingt so eine Goldtop haben mußt
: Das sehe ich ganz genauso. Schön dass du mich verstehst...

Hallo Michael!

Jaaa, ich seh das auch so bittschön! Wollte nie eine haben, hab letztens eine gespielt und bin seit dem sehr angetan!
Wobei: Angetan... eigentlich beschleicht mich dieses unruhige G.A.S. Gefühl.

gruß
ed

: : : P.S.: ansonsten bin ich der Meinung, dass du ja unbedingt so eine Goldtop haben mußt
: : Das sehe ich ganz genauso. Schön dass du mich verstehst...
:
: Hallo Michael!
:
: Jaaa, ich seh das auch so bittschön! Wollte nie eine haben, hab letztens eine gespielt und bin seit dem sehr angetan!
: Wobei: Angetan... eigentlich beschleicht mich dieses unruhige G.A.S. Gefühl.
:
: gruß
: ed

Ich sachmal nix dazu