Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Komplett Off Topic - Literaturnobelpreis für Spam?

Tach zusammen!

Angeregt von der doch recht, naja, blumigen Betreffzeile einer Spam-Mail habe ich mir den Text, der nach der Anzeige für kanadische Internetapotheke folgte, mal durchgelesen.

Frage an die Experten: Wer schreibt die Texte eigentlich? Kann ich den für meine Band verpflichten? Bitte sagt mir jetzt nicht, dass das automatische generiert wird, und wenn doch, warum eigentlich?

Für die, die es interessiert, hier der Text:

I swear he is true-hearted, an a soul None better in my kingdom. I did that, but the breakpoint was never reached.
Any other function node is treated roughly as a leaf. You cannot compress files of this color type.
Moiraine and Lan rode on either side of the Ogier, following the white line through the dark. Click the Home Networking tab.
With a deadly effort, like wenching a piece out of his own brain, he could even have dragged the thing into the open. Microsoft Management Console (MMC)Foot 1.
Changing the name or domain only changes the domain SID if the computer was previously associated with a domain. But there is no such thing as avoiding a decision.
Let them lay by their helmets and their spears, And both return back to their chairs again. If you run multiple instances of DCOMDRAW on this machine, they will all share that local drawing.
The long warm light of the evening sun caught him nicely. Her rigid corpse, preserved by the absolute cold of interplanetary space, became an eternal satellite of Station Phobo.
He was lying on top of a big man, who was flat on his back in the middle of a street. But I am not a buffalo and I have no desire to be one.
Returns NOERROR if successful. The control-flow stack may, but need not, physically exist in an implementation.
Since the basic operations that computers can perform are so simple, useful programs are composed of subprograms that perform higher level and more complex operations. She stopped for a moment, smelling fresh-sawn timber.
Preparing a Practice Directory for Examples. If you saw something spherical and green, you just had to hope that it was an olive.
Since the beginning of the Time of Madness, saidin has been tainted by the Dark One's touch. The hard part is usually tracking the names of the systems involved.

Ist das nicht schön? Mein Lieblingssatz ist "But I am not a buffalo and I have no desire to be one". Ich glaube, den werde ich tatsächlich mal in einem Text verwursten :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: (Sonstiges) Komplett Off Topic - Literaturnobelpreis für Spam?

Hallo Pepe,

ich bin kein Experte für das Verfassen von Spam, ich habe noch keine geschrieben...

Das Ganze liest sich, als hätte der Literat sämtliche Erzeugnisse zur Bewusstseinserweiterung intus, die in der Apotheke vorrätig sind.
Vermutlich sind auch Worte eingefügt, die Spamfilter irreführen sollen.
Interessante Mischung, garantiert sinnfrei. Jetzt weiß ich endlich, was ich da immer lösche :-)

Grüße, Michael

Re: (Sonstiges) Komplett Off Topic - Literaturnobelpreis für Spam?

Moin Pepe,

grad bekam ich eine Spam-Mail mit einem interessanten deutschen Songtext:

Doch ist er weniger verr. Eigenes Suchen ihn bewahren kXnnen. Dich, sei mein Gast und nimm in.
Hat, so ist Fasten das AllerklXgste, was. Ich war nicht ganz aufrichtig, als ich euch. In den Augen gleichst du ihm, Siddhartha.
Sie wiederholen, was man ihnen sagt. Gibt es da auch Ozeane. Welt weiX ich weniger als Xber mich, Xber Siddhartha.
Von tiefer Traurigkeit umfangen. Eine schXne Frau mir begegnet. Gewesen, und ein reicher.
Und das soll nicht wichtig sein. Ich halte von Dingen mehr. Orte, wo er gedeihen kann.
Govinda, ich habe dies oft und oft erfahren. Zeit ist nicht wirklich. Ich bin noch ganz zerrauft.
Ist es nicht so. MXgest du ErlXsung finden. Vater.

Vielleicht kannst Du den ja auch noch gebrauchen. ;-)

Clampf on

Yeti