Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Wie Track verlinken?

Hallo,

ich bin neu hier und wollte zum Track #71 einen Beitrag liefern. Wie kann ich meinen Link zu dem von mir hochgeladenen File setzen? Ich raff das irgendwie nicht. Hier ist die Datei:

http://ec-badnauheim.de/mucke/firsttry.mp3

Re: Wie Track verlinken?

: Hallo,
:
: ich bin neu hier und wollte zum Track #71 einen Beitrag liefern. Wie kann ich meinen Link zu dem von mir hochgeladenen File setzen? Ich raff das irgendwie nicht. Hier ist die Datei:
:
: http://ec-badnauheim.de/mucke/firsttry.mp3

Hi, das geschieht so :-)
Der Link zu Deinem Song
Schau mal im Nachrichtenfenster, dann siehst Du da die diverse HTML Tags href, target etc pp.... Ich glaube Friedlieb hat sogar ein Tool dazu programmiert. Schau mal hier

Grüße
Rolli

Hallo,

Danke für die Antwort. Das mit dem [url]-Tag war mir schon klar, die Frage ist aber, wie kann ich den Beitrag zum Aussensaiter-Forum bzw. zu dem entsprechenden Track hinzufügen? Im Forum kann ich mich eintragen (sieht man ja hier), aber wenn man in dem einzelnen Bereich des Jam-Tracks ist, gibt es da keinen Button "Eintrag hinzufügen" oder so ähnlich. Weißt Du, was ich meine?

: : Hallo,
: :
: : ich bin neu hier und wollte zum Track #71 einen Beitrag liefern. Wie kann ich meinen Link zu dem von mir hochgeladenen File setzen? Ich raff das irgendwie nicht. Hier ist die Datei:
: :
: : http://ec-badnauheim.de/mucke/firsttry.mp3
:
: Hi, das geschieht so :-)
: Der Link zu Deinem Song
: Schau mal im Nachrichtenfenster, dann siehst Du da die diverse HTML Tags href, target etc pp.... Ich glaube Friedlieb hat sogar ein Tool dazu programmiert. Schau mal hier
:
: Grüße
: Rolli

Hi,

: Danke für die Antwort. Das mit dem [url]-Tag war mir schon klar,

okay, der einzige Unterschied zu anderen Foren ist bei uns, daß man echtes HTML nehmen muß und nicht die von anderen Boards bekannten Tags in eckigen Klammern. HTML verwendet spitze Klammern.

: die Frage ist aber, wie kann ich den Beitrag zum Aussensaiter-Forum bzw. zu dem entsprechenden Track hinzufügen?

Schau mal oben auf der Aussenjam-Seite. Da gibts oben einen Link "Wie kommt mein Jam in diese Liste?", der zeigt auf einen Forumsbeitrag von Jochen, da steht alles drin.

: gibt es da keinen Button "Eintrag hinzufügen" oder so ähnlich.

Diesen Butten gibt es im Prinzip schon, aber nur für Jochen. Die Liste wird redaktionell gepflegt, deshalb entweder hoffen, daß Jochen Deinen Jam sieht oder ihm kurz ne Mail schreiben.

Keep rockin'
Friedlieb

OK, Danke. Dann habe ich es kapiert. Ich habe einen Eintrag im Forum gemacht und schau' mal, ob der Track dann zu dem Jam dazugepackt wird. Ich dachte, das könne man selber machen.

: Hi,
:
: : Danke für die Antwort. Das mit dem [url]-Tag war mir schon klar,
:
: okay, der einzige Unterschied zu anderen Foren ist bei uns, daß man echtes HTML nehmen muß und nicht die von anderen Boards bekannten Tags in eckigen Klammern. HTML verwendet spitze Klammern.
:
: : die Frage ist aber, wie kann ich den Beitrag zum Aussensaiter-Forum bzw. zu dem entsprechenden Track hinzufügen?
:
: Schau mal oben auf der Aussenjam-Seite. Da gibts oben einen Link "Wie kommt mein Jam in diese Liste?", der zeigt auf einen Forumsbeitrag von Jochen, da steht alles drin.
:
: : gibt es da keinen Button "Eintrag hinzufügen" oder so ähnlich.
:
: Diesen Butten gibt es im Prinzip schon, aber nur für Jochen. Die Liste wird redaktionell gepflegt, deshalb entweder hoffen, daß Jochen Deinen Jam sieht oder ihm kurz ne Mail schreiben.
:
: Keep rockin'
: Friedlieb