Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Amps) Gesucht: AC-30 Restaurator

Liebe Aussensaiter,

habe jetzt schon länger im Archiv gestöbert, habe aber leider nicht das passende gefunden. Mein Gitarrenlehrer hat einen Endsechziger AC-30 für ganz kleines Geld bekommen. Nun sucht er nach einem echten Vox Spezi, der ihm hilft, diesen wieder auf Vordermann zu bringen. U.a. auch Rückbau von Reussenzehn-Modifikationen.

Jemand in Rhein-Main wäre optimal. Kennt jemand jemanden (der jemand kennt)? Hatte nur einen Beitrag von ESPedro gefunden, allerdings ohne Namen.

Danke,
Niels

Re: (Amps) Gesucht: AC-30 Restaurator

Hallo,

ein Name ist hier schon gefallen: Manfred Reckmeyer aus Bremen gilt als der VOX-Papst. Der bekommt die Kisten aus ganz Deutschland zugeschickt.

Meinen alten AC30 hat er auch auf Vordermann gebracht. Ist allerdings nicht billig das Ganze. Ich habe 300,- EUR bezahlt und der VOX ist wieder voll betriebstauglich und klingt phantastisch.

Seine Telefonnummer ist: 0162-8389165

Grüße
Michael