Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Neutrik Silent Plugs

...gibt es jetzt auch ohne Kabel.
Ich habe mir mal testweise Einen installiert, das funktioniert wirklich prächtig, auch wenn er natürlich den Makel hat, nicht in mühevoller Heimarbeit mundgeklöppelt zu sein.
Einen langfristigen Dauerbelastungstest habe ich allerdings nicht gemacht, werde mir aber noch ein paar zulegen.
6-7 Euro in Gerade, 7-8 Euro in gewinkelt.
Viele Grüße,
Woody

Re: Neutrik Silent Plugs

Hi.

Unser Bassist und ich benutzen das seit ein paar Monaten. Es funktioniert und hält immer noch. Bei mir zumindest.

Unser Bassist hat nämlich den Stecker mal für eine Amp-Umschaltfunktion (gemessen mit ca. 6 Volt Spannung) benutzt statt ausschliesslich als Instrumentenkabel. Das hat gereicht irgendwas in der Mechanik des Steckers zu schmelzen. Die Schaltfunktion ist nun hin.

Gruß,
robert
*

Re: Neutrik Silent Plugs

Hi Robert,

: Unser Bassist hat nämlich den Stecker mal für eine Amp-Umschaltfunktion (gemessen mit ca. 6 Volt Spannung) benutzt statt ausschliesslich als Instrumentenkabel. Das hat gereicht irgendwas in der Mechanik des Steckers zu schmelzen. Die Schaltfunktion ist nun hin.

das deutet darauf hin, daß der Default beim Kaputtgehen der Schaltfunktion "eingeschaltet" ist und nicht "ausgeschaltet". Find ich gut. :-)

Keep rockin'
Friedlieb