Hi Jungs,
ich tippe mir hier die Finger wund und suche dass www nach den Tabs für die Soli ab und find nix.
Hat jemand von Euch die zufällig? Ein paar Stellen hab ich mir rausgehört, aber ich häng fest.
Wäre schön! Danke!
Gruß Waufel
Übersicht
- Bill Haley Crazy Man Crazy - gestartet von Waufel 31. Mai 2007 um 09:34h
- Re: Bill Haley Crazy Man Crazy
- von
Manuel
am 31. Mai 2007 um 12:31
- von
bluesfreak
am 31. Mai 2007 um 10:38
- von
andi-o
am 31. Mai 2007 um 11:02
- von
andi-o
am 31. Mai 2007 um 11:02
- von
Manuel
am 31. Mai 2007 um 12:31
Servus Waufel,
ich kann Dir leider zu Deinem Problem nicht helfen aber ich hab ein ähnlich gelagertes:
Unser "Bandleader" hat beim Aubau der PA im neuen Proberaum Whitesnake's "Ain't gonna cry no more today" aus meinem IPOD gehört und ist hin und weg von dem Song. Hab da natürlich postwendend den Auftrag bekommen das Intro und das Solo rauszuhören aber ich häng da gewaltig. Anscheinend ist das alles in Open C oder D gespielt (vermutlich C), das Solo komplet geslidet und nirgendwo ist Information (ausser den Lyrics) aufzutreiben. Falls also jemand da nen heißen Tipp hat (ausser dem Moody ne Mail zu schreiben) wär ich sehr dankbar...
Sorry fürs Thread Hijjacking...
Gruß
Stefan
ich kann Dir leider zu Deinem Problem nicht helfen aber ich hab ein ähnlich gelagertes:
Unser "Bandleader" hat beim Aubau der PA im neuen Proberaum Whitesnake's "Ain't gonna cry no more today" aus meinem IPOD gehört und ist hin und weg von dem Song. Hab da natürlich postwendend den Auftrag bekommen das Intro und das Solo rauszuhören aber ich häng da gewaltig. Anscheinend ist das alles in Open C oder D gespielt (vermutlich C), das Solo komplet geslidet und nirgendwo ist Information (ausser den Lyrics) aufzutreiben. Falls also jemand da nen heißen Tipp hat (ausser dem Moody ne Mail zu schreiben) wär ich sehr dankbar...
Sorry fürs Thread Hijjacking...
Gruß
Stefan
Moin Waufel & Stefan,
nicht verzweifeln, Raushören übt!
Tabs kann ich keine liefern, aber dieses Progrämmchen hier ist seeeehr
hilfreich und kann einem das Knacken der einen oder anderen Nuss erleichtern:
http://www.xs4all.nl/~mp2004/bp/
Grüße,
Andreas
nicht verzweifeln, Raushören übt!
Tabs kann ich keine liefern, aber dieses Progrämmchen hier ist seeeehr