Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #38

guten abend, aussensaitigst,

wollte mich mal wieder melden und da ich ueber pfingsten etwas zeit hatte, nahm ich mir auch gleich mal wieder einen aussenjam vor,

http://www.flugasche.com/media/flugasche.wahforher.mp3

btw uli: geiles bike,

lg, werde mir demnaechst wieder mehr zeit fuer das forum nehmen,

d.

Re: (Aussenjam) #38

Hallo Dennis,

schließe mich Andi an:

schöner Sound und geile Sachen, die Du da abbrennst.

Das erste "Gefrickel" (so um 0:40) ist schlicht Mund-offen-stehend-lassend.

Und auch die kaskadenartigen Sachen (ca. 1:40) finde ich sehr geil und psychedelisch...

Freut mich immer, was von Dir zu hören.

Liebe Grüße

Uli

moin,

dank fuers hoeren und die netten kommentare,

andi, nachdem ich meinen jam eingespielt habe, hoer ich mir zumeist noch deine version an und jedes mal hoffe ich, dass ich zumindest soundtechnisch an dich heran reiche, aber neee.. mit was nimmst du eigentlich auf? was nutzt du fuer ein interface?

uli, waer schoen mal wieder ein backing von dir zu hoeren,

lg,

d.

Hallo Dennis,

: uli, waer schoen mal wieder ein backing von dir zu hoeren,

Ich war doch gearde erst dran .....das mit dem fretlessbass (Nr. 75)
Ich hab aber noch was in der Warteschleife.....

Ich kann DIr ja schon mal ne Mail schicken ;-)

Liebe Grüße

Uli

Moin Dennis,

mit was nimmst du eigentlich auf? was nutzt du fuer ein interface?

bei meiner #38 war das noch der Vamp2 (zum Aufnehmen benutze ich den aber nicht mehr,
nur noch seltenst zum Durchspielen unserer Setliste), etliche Jams danach habe ich mit dem
Demonizer und manchmal mit dem Womanizer aufgenommen, in letzter Zeit auch mehrere
mit dem Marshall und dem Diezel, die Amps habe ich jeweils über ein Sennheiser Mikro
(e406, glaub' ich) von meiner 1x12 (geschlossene Bassreflexbox) abgenommen.
Als Interface benutze ich die Delta Audiophile 24/96, mit diesem Mini-Behringer-Mischpult zusammen mit
Cubase VST 32 (5.5, die alte Version, weil ich nen alten Mac G3 mit OS 9 habe).

Ausserdem, der Sound deines 38ers ist wirklich klasse, da würde ich mir mal keine Sorgen
machen, an deiner Stelle ;-)

Grüße,

Andreas

moin diet,

vielen vielen dank fuers hoeren,

hab die letzten tage viel auf deiner seite gelesen und nach einem (oder mehreren) passenden verzerrer fuer mich gesucht, fuer meine derzeitige coverband, bis ich am ende total verunsichert war ;), sodass ich mir dann das tonelab (das du hier gehoert hast) zugelegt hab,

lg,

d.

moin andreas,

danke fuers hoeren, deine version gefaellt mir uebrigens auch sehr gut, die zweistimmigen passagen klingen sehr gelungen (besonders gut gefaellt mir deine zusaetzliche rhythmusgitarre), nur teils etwas laut abgemixt fuer meinen geschack,

lg,

d.

moin andi,

das war noch ein v amp??? lol...

deine sounds haben immer soviel bauch und ermoeglichen es dem hoerer sehr viele details in deinem spiel rauszuhoeren, das fehlt mir bei meinen immer sehr, zu glatt gebuegelt alles..

antworte auf deine mail nach dem schlafen denn,

lg,

d.