Guten Tag,
mit Blick auf Matthias´ zweiten Feintuning - Thread kann ich für mich sagen, dass es nur ganz wenig gibt, was mich beim Musikmachen stört. Vielmehr finde ich es sehr schade, dass mir neben allen anderen Verpflichtungen nur noch so wenig Zeit dafür dafür bleibt.
Von mir gibt´s die Nr. 76 deshalb mal wieder als Thirdtake, der sicher noch ein wenig(?) Feinschliff verdient hätte. Nachdem ich aber mehr oder weniger durch Zufall das Pan-Delay aktiviert hatte, fand ich die Version aber auch so ganz witzig...
Also: Die Entdeckung des Pan-Delays.
Schönes Wochenende wünscht
Andreas
Übersicht
- (Aussenjam) #76 - Die Entdeckung des Pan-Delays - gestartet von schocka 18. Mai 2007 um 17:00h
- Re: (Aussenjam) #76 - Die Entdeckung des Pan-Delays
- von
Jochen
am 19. Juni 2007 um 15:07
- von
andi-o
am 21. Mai 2007 um 12:35
- von
LoneStar
am 21. Mai 2007 um 08:38
- von
Petras
am 18. Mai 2007 um 17:55
- von
schocka
am 19. Mai 2007 um 14:41
- von
schocka
am 19. Mai 2007 um 14:41
- von
Jochen
am 19. Juni 2007 um 15:07
Hallo Andreas,
wenn ich schon so frech bin, Dir meine Version von AJ#76 einfach so vor die Nase zu setzen, möchte ich Dir wenigstens auch als erster Feedback zu Deinem Take geben.
Gefällt mir sehr gut. Ist das wieder die Squier-Strat, die da so wohl-klingend daher kommt? Ich habe sie bei meiner Version auch wieder eingesetzt.
Das Pan-Delay ist in der Tat ein witziger Effekt. Schwimmt alles so ein wenig hin und her. Schön finde ich aber auch diese freche, kleine Rhytmus-Gitarre im Hintergrund. Die hättest Du doch ruhig ein wenig lauter drehen dürfen. :-)
Schöne Nummer!
Viele Grüße
André
wenn ich schon so frech bin, Dir meine Version von AJ#76 einfach so vor die Nase zu setzen, möchte ich Dir wenigstens auch als erster Feedback zu Deinem Take geben.
Gefällt mir sehr gut. Ist das wieder die Squier-Strat, die da so wohl-klingend daher kommt? Ich habe sie bei meiner Version auch wieder eingesetzt.
Das Pan-Delay ist in der Tat ein witziger Effekt. Schwimmt alles so ein wenig hin und her. Schön finde ich aber auch diese freche, kleine Rhytmus-Gitarre im Hintergrund. Die hättest Du doch ruhig ein wenig lauter drehen dürfen. :-)
Schöne Nummer!
Viele Grüße
André
Hallo André,
danke für den netten Kommentar. Die Squier war´s diesmal nicht, sondern meine Tele. Der Track ist eh schon so voll, da wollte ich die Rhythmus-Gitarre absichtlich wirklich nur ganz subtil dabeihaben :-)
Gruß,
Andreas
danke für den netten Kommentar. Die Squier war´s diesmal nicht, sondern meine Tele. Der Track ist eh schon so voll, da wollte ich die Rhythmus-Gitarre absichtlich wirklich nur ganz subtil dabeihaben :-)
Gruß,
Andreas
Moin Andreas,
eine Tele passt einfach immer ...
Sehr stimming gespielt und auch der Pan effekt bringts !
Und das es eine Tele ist hört man doch gleich ...
GRuZZ *
eine Tele passt einfach immer ...
Sehr stimming gespielt und auch der Pan effekt bringts !
Und das es eine Tele ist hört man doch gleich ...
GRuZZ *
Moin Andreas,
klingt sehr cool, das wandernde Delay, gibt dem Stück eine Weite,
die das Backing selber nicht hat.
(Nur zusammen mit dem "heftig-Teil" ist es vielleicht etwas viel Geschwurbel...)
Die Tele klingt schön knackig, auch die James-Brown-Rhythmus-Hommage
kommt gut!
Grüße,
Andreas
klingt sehr cool, das wandernde Delay, gibt dem Stück eine Weite,
die das Backing selber nicht hat.
(Nur zusammen mit dem "heftig-Teil" ist es vielleicht etwas viel Geschwurbel...)
Die Tele klingt schön knackig, auch die James-Brown-Rhythmus-Hommage
kommt gut!
Grüße,
Andreas
Tach Andreas,
tolle Idee mit dem Delay, lässt das Backing viel cooler wirken, schön spacig abgefahren ist das geworden. Die Tele macht sich auch echt bestens.
Klasse gespielt, toller Aufbau (gerade auch beim langen Schluß gut gelöst) und ich finde die immer mal wieder eingeworfenen Gimmicks toll, die lockern das schön auf.
Prima, viele Grüße
Jochen
tolle Idee mit dem Delay, lässt das Backing viel cooler wirken, schön spacig abgefahren ist das geworden. Die Tele macht sich auch echt bestens.
Klasse gespielt, toller Aufbau (gerade auch beim langen Schluß gut gelöst) und ich finde die immer mal wieder eingeworfenen Gimmicks toll, die lockern das schön auf.
Prima, viele Grüße
Jochen