Hallo Leute,
habe auch mal schnell den neuen backing track bespielt:
Es verlangte nach: Paula -> Koch Multitone OD-Channel mit Medium Gain -> etwas Compressor und 120ms Delay aus dem Boss GS10. Das wars.
Hoffe, nicht zu viele Noten gespielt zu haben ;-)
As pure as I can
Viel Spaß beim Hören
Uli
Übersicht
- (Aussenjam) AJ76: As pure as I can - gestartet von muelrich 16. Mai 2007 um 17:10h
- Re: (Aussenjam) AJ76: As pure as I can
- von
Jochen
am 19. Juni 2007 um 14:29
- von
muelrich
am 20. Juni 2007 um 08:59
- von
muelrich
am 20. Juni 2007 um 08:59
- von
schocka
am 19. Mai 2007 um 14:03
- von
andi-o
am 17. Mai 2007 um 20:05
- von
7enderman
am 17. Mai 2007 um 14:27
- von
muelrich
am 17. Mai 2007 um 18:25
- von
muelrich
am 17. Mai 2007 um 18:25
- von
Petras
am 16. Mai 2007 um 21:54
- von
hayman
am 16. Mai 2007 um 19:28
- von
Jochen
am 19. Juni 2007 um 14:29
hei uli
war ne gute wahl, die paula! liegt gut im backing. zu viele noten? nee, gar nicht. gehört ja da am ende auch hin. haste gut gespielt und schön aufgebaut.
schönes take
gruß wolfgang
war ne gute wahl, die paula! liegt gut im backing. zu viele noten? nee, gar nicht. gehört ja da am ende auch hin. haste gut gespielt und schön aufgebaut.
schönes take
gruß wolfgang
Hallo Uli,
hat mir gut gefallen, wie Du Dich da so langsam in den Take "reinfühlst". Auch die vergleichsweise "trockene" Paula, ohne viel Hall und sonstigen Schnickschnack paßt gut zu dem rhytmisch-knackigen Stück.
Durchaus ein lohnenswertes Hörerlebnis! ;-)
Schönen DSL-Gruß aus Bielefeld
André
hat mir gut gefallen, wie Du Dich da so langsam in den Take "reinfühlst". Auch die vergleichsweise "trockene" Paula, ohne viel Hall und sonstigen Schnickschnack paßt gut zu dem rhytmisch-knackigen Stück.
Durchaus ein lohnenswertes Hörerlebnis! ;-)
Schönen DSL-Gruß aus Bielefeld
André
Tag,
den ersten Change auch etwas versemmelt, aber ich feile ja auch gerade an einem Beitrag zu dem Take und weiß um die Schwierigkeit ;-)))
Und... das Bassspielen nutzt Dir echt auch für die Gitarre.
Wie schon beim letzten Mal angemerkt... es wirkt echt als hättest Du viel geübt.
Sind wohl gar nicht die "besseren" Linien, sondern eher das rhytmisch deutlich verbesserte Spiel - gerade bei den schnellen Linen.
Also von daher.... Daumen hoch
Grüße
MIKE
den ersten Change auch etwas versemmelt, aber ich feile ja auch gerade an einem Beitrag zu dem Take und weiß um die Schwierigkeit ;-)))
Und... das Bassspielen nutzt Dir echt auch für die Gitarre.
Wie schon beim letzten Mal angemerkt... es wirkt echt als hättest Du viel geübt.
Sind wohl gar nicht die "besseren" Linien, sondern eher das rhytmisch deutlich verbesserte Spiel - gerade bei den schnellen Linen.
Also von daher.... Daumen hoch
Grüße
MIKE
Hi Mike,
Wie schon beim letzten Mal angemerkt... es wirkt echt als hättest Du viel geübt. Sind wohl gar nicht die "besseren" Linien, sondern eher das rhytmisch deutlich verbesserte Spiel - gerade bei den schnellen Linen.
*GRINS*
Freut mich zu hören .....aber mal im Ernst. Ich habe seit dem letzten Jam die Gitarre kein einziges Mal in der hand gehabt. Ich übe derzeit ausschließlich die Basslinien für Coversongs wie:
Ironic (Alanis Morisette)
Nobody's wife (Anouk)
Can't stop (Red Hot Chili Peppers)
Hedonism (Skunk Anansie)
Fallen Leaves (Billy Talent)
Wie soll ich da mein Gitarrespiel verbessert haben ????
Kann nur sein, dass ich weniger frickele *GRINS*
Liebe Grüße
Uli
Wie schon beim letzten Mal angemerkt... es wirkt echt als hättest Du viel geübt. Sind wohl gar nicht die "besseren" Linien, sondern eher das rhytmisch deutlich verbesserte Spiel - gerade bei den schnellen Linen.
*GRINS*
Freut mich zu hören .....aber mal im Ernst. Ich habe seit dem letzten Jam die Gitarre kein einziges Mal in der hand gehabt. Ich übe derzeit ausschließlich die Basslinien für Coversongs wie:
Ironic (Alanis Morisette)
Nobody's wife (Anouk)
Can't stop (Red Hot Chili Peppers)
Hedonism (Skunk Anansie)
Fallen Leaves (Billy Talent)
Wie soll ich da mein Gitarrespiel verbessert haben ????
Kann nur sein, dass ich weniger frickele *GRINS*
Liebe Grüße
Uli
Moin Uli,
das ist ja fast schon Jazz-Mamma Sound, die eher sparsame Spielweise
steht dir sehr gut, ob das jetzt vom vielen Bassspielen kommt, weiss ich nicht,
aber du scheinst die Töne irgendwie "genussvoller" zu formen und auszuhalten!
Klingt jedenfalls gut!
Grüße,
Andreas
das ist ja fast schon Jazz-Mamma Sound, die eher sparsame Spielweise
steht dir sehr gut, ob das jetzt vom vielen Bassspielen kommt, weiss ich nicht,
aber du scheinst die Töne irgendwie "genussvoller" zu formen und auszuhalten!
Klingt jedenfalls gut!
Grüße,
Andreas
Hi Uli,
zuerst einmal finde ich deinen Sound hier toll, die Paula klingt gut über den kleinen Koch! Zuviele Noten kann ich auch nicht entdecken, im Gegenteil, auch ich finde, dass das sparsame Spiel dir gut steht. Allerdings gefallen mir die ruhigeren A-Teile hier auch am besten, in den "Refrains" wirkst du auf mich etwas ziellos.
Gruß,
Andreas
zuerst einmal finde ich deinen Sound hier toll, die Paula klingt gut über den kleinen Koch! Zuviele Noten kann ich auch nicht entdecken, im Gegenteil, auch ich finde, dass das sparsame Spiel dir gut steht. Allerdings gefallen mir die ruhigeren A-Teile hier auch am besten, in den "Refrains" wirkst du auf mich etwas ziellos.
Gruß,
Andreas
Hi Uli,
habe jetzt meinen 76er im Kasten und kann endlich die Beiträge, die ich noch nicht gehört habe, kommentieren.
Ungewöhnlicher Sound von Dir, gefällt mir aber gut. Schön sparsam, cool warm, mag ich, hat mir gut gefallen.
Viele Grüße
Jochen
habe jetzt meinen 76er im Kasten und kann endlich die Beiträge, die ich noch nicht gehört habe, kommentieren.
Ungewöhnlicher Sound von Dir, gefällt mir aber gut. Schön sparsam, cool warm, mag ich, hat mir gut gefallen.
Viele Grüße
Jochen
Hallo Jochen,
Ungewöhnlicher Sound von Dir
Das war ja auch der Sinn der Übung ;-)
Danke fürs Anhören und den netten Kommentar.
Liebe Grüße
Uli
Ungewöhnlicher Sound von Dir
Das war ja auch der Sinn der Übung ;-)
Danke fürs Anhören und den netten Kommentar.
Liebe Grüße
Uli